Montag, 16. Januar 2017

Lilli´s Roses - flowers for life


Meine Lieben,

heute wende ich mich mit einer absoluten Herzensangelegenheit an Euch.

Eine ganz liebe Bloggerin, die ich schon viele Jahre kenne, kämpft erneut und ich brauche EURE HILFE!!!!

***

Lilli ist ...
eine Frau wie Du und ich,
Ehefrau, Mutter, Kämpferin.

Lilli hat Krebs.

Nachdem Sie den Kampf bereits einmal aufgenommen hat, stellte sich Anfang 2017 heraus dass ER zurück ist. 


Sie wird weiter kämpfen und wir möchten ihr dabei helfen.

Als wäre die Diagnose nicht genug wurde ihr, als sich abzeichnete dass eine erneute Erkrankung möglich sein könnte, noch in der Probezeit gekündigt.

Auch in Deutschland ist eine Krebserkrankung teuer. Die Grundversorgung ist gesichert aber es kommen viele zusätzliche Kosten auf Lilli und ihre Familie zu.

Ein PET-CT dass kleinste Metastasen erkennen kann, wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Eine Chemotherapie muss anteilig selbst bezahlt werden.

Wir möchten hier keine Diskussionen ob das richtig oder falsch ist, wir möchten helfen.

Zu einem Termin, der noch bekannt gegeben wird, wird es selbst gehäkelte Rosen zu kaufen geben.



Es wird im ersten Durchgang eine exklusive Menge an Rosen zum Kauf geben. Der komplette Betrag für eine Rose geht an Lilli und hilft ihr hoffentlich ein klein wenig weiter.

Bitte unterstützt die Aktion! Teilt, macht die Aktion bekannt, es geht um ein Menschenleben.


***

Zusätzlich zu diesem Posting gibt es eine Gruppe auf facebook:


und unter dem Hashtag
#lillisrosesflowersforlife findet Ihr Beiträge auf instagram

Jeder der die Gruppe, dieses Posting oder mein Posting auf instagram mit dem o. g. Hashtag teilen mag, ist herzlich dazu eingeladen.

Das A und O wird die  Bekanntmachung dieser Aktion sein, ich brauche Euch,

LILLI BRAUCHT EUCH!

Bitte helft!

***

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Alles Gute für Lilli und das ihr geholfen werden kann, vielleicht kann ja die tolle Aktion helfen wenigstens fürs Erste das finanzielle zu regeln. Viel Glück und gutes Gelingen und fühl dich gedrückt liebe Mimi
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine liebevolle Idee von dir, so lieb herzlichst Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. tolle IDEE....i mach natürlich mit,....
    viel KRAFT LILLI MAUS:::

    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi!
    Echt genial, was du wieder gutes tust!
    Gerne würde ich dich unterstützen und so wundervolle Blümchen kaufen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      sehr gern. Schreib mir doch bitte eine Mail mit Farbwunsch und ich nehme das gerne auf.

      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen