Freitag, 4. November 2016

Mützen, Kissen ....


Hallo meine Lieben,

es wird kühler und schon haben Mützen wieder Hochsaison. Da wir ja sowieso die Hälfte des Jahres damit rum rennen, mal in dickerer, mal in dünnerer Ausführung, bin ich wieder fleißig am stricken.

Eine in grau ist bereits fertig


 
Schön dick und kuschlig warm.

An einer weiteren in einem wunderschönen Beerenton sitze ich gerade.


Dabei erlebe ich eine Premiere denn die stricke ich für die Freundin meines Sohns, was mich besonders freut.

Außerdem müssen wir wieder jemanden ziehen lassen und wie immer, gibt es dafür ein Abschiedskissen.
Es ist nur ein teilweiser Abschied aber wie immer schade.


Die Stickerei ist von Urban Threads und ich habe wieder einmal im ganz großen Rahmen 30x18 cm gestickt. Die Ergebnisse sind immer wieder toll, auch wenn das Sticken allein schon 72 Minuten gedauert hat ;-).-

Euch weiter alles Liebe und bleibt gesund.
(ich schwächel gerade ein wenig aber egal, geh am Freitag trotzdem zu Friseur)

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi, die Mützen sehen ja zu kuschelig aus :)
    und das Kissen ist wunderschön. Der Zeitaufwand hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    die Beerentonmütze wird sicher toll, ich liebe diese Farben! Dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen