Sonntag, 30. Oktober 2016

Decken für das Ronald McDonald Haus München


Hallo meine Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute die Decken und Grannys die für unsere Aktion schon bei mir eingetroffen sind.

Eine schöner als die andere.

Decke und ein süsses Schäfchen von Petra R.. Man kann kaum glauben dass sie erst seit diesem Jahr wieder häkelt, oder?

Zwei wunderschöne gehäkelte Decken von Eva W.. Vielen Dank meine Liebe!

6 zauberhaft genähte Decken mit kuscheliger Fleecerückseite von meiner lieben Kathi (Lieblingsschwestern).

Und diese bunten Grannies hat die liebe Susanne S. geschickt. Ich werde mal kucken wie ich sie mit einbauen kann. Vielen Dank!


 

Ich danke Euch allen von HERZEN für Eure Unterstützung. Vor allem die Wiederholungstäterinnen (Eva und Kathi), die mich bei jeder meiner Aktionen unterstützen.

Es stehen noch einige Decken aus und ich denke wir werden die 24 Stück auf jeden Fall zusammen bekommen.

Ich habe auch Kontakt zu einem jungen Mann aus München, der einige Zeit in Kenia verbracht hat. Er kommt demnächst wieder zurück und wird die Einrichtungen dort (Schulen, Waisenhäuser usw.) weiterhin von hier aus unterstützen. Ich denke die nächste Aktion ist bereits in Planung ;-).

Euch alles Liebe und einen schönen Sonntag

Eure
Mimi


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mimi!
    Danke für deine lieben Worte!
    Bin schon gespannt, wie viele es werden!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen