Freitag, 26. August 2016

Die ersten beiden Decken sind da .... und demnächst gibts noch was Neues


Hallo Ihr Lieben,

diesen wunderschönen, beiden Decken erreichten mich bereits vor einigen Tagen von Helga aus Meschede.

 
Vielen Dank liebe Helga, für Deine Unterstützung und den zauberhaften Brief den Du geschrieben hast.

***

NEUES wird es geben da ich netterweise immer mal wieder Neuerscheinungen von Bücher aus dem Handarbeits,- oder DIY-Bereich rezensieren werden darf.

Der GRÄFE UND UNZER Verlag wird mir Bücher zur Verfügung stellen die ich Euch dann hier vorstellen kann und entsprechend beurteilen werde.

Ich freue mich schon sehr darauf und ich denke Anfang September wird es so weit sein.

Alles Liebe
Eure
Mimi 

PS:

Sehr schön finde ich auch dass bei den beiden Büchern folgendes mit einem Teil der Einnahmen passiert:

 
Weil Glück am schönsten ist, wenn man es teilt, geht ein Teil der Einnahmen aus den Verkäufen der GU Bücher und der Lana Grossa Aktionswolle Lena an den Irmengardhof der Björn-Schulz-Stiftung, den Magdalena Neuner als Schirmherrin begleitet. Der Irmengardhof bietet Angehörigen von krebs- und chronisch sowie unheilbar kranken und behinderten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen einen Rückzugsort. Hier können sie sich von strapaziösen Behandlungen erholen. In diesem Sinne: Ran an die Stricknadeln! 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    Mensch ich muss an meine Decke auch endlich mal ran ;-)
    Auf die Bücher bin ich gespannt.
    Ich drück Dich
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mini ,,, que lindas colchas , me encantan los colores ,, usted sabe que a mí me encanta su trabajo a crochet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!
    Wow die beiden Decken sehn ja super aus! Ich hab noch nicht mal angefangen, doch ich hab ja noch ein bisschen Zeit :O)
    Super, dass ein Teil der Einnahmen für was Gutes sind!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi und auch von der Nathi :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    die Gestrickte Decke Ist sehr schön. Tolle Arbeit.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    da hast Du ja eine tolle Aktion ins Leben gerufen.
    Diese Stiftung kenne ich nur vom Hörensagen, aber sie muss richtig gut sein.
    Was Du dazu schreibst, hört sich nur positiv an.
    Ich drücke die Daumen für schöne viele Decken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen