Dienstag, 2. August 2016

Auch einzelne Grannys sind willkommen! - Aktion 2016 - Decken für das Ronald McDonald Haus

Hallo Ihr Lieben,

wen das letzte Posting abgeschreckt hat ... eine Decke macht man ja nicht so eben an einem Tag, kann ich beruhigen.

Ihr dürft Euch natürlich auch mit einzelnen Grannys beteiligen. Am liebsten dann richtig schön bunt, in allen Farben des Regenbogens ... vielleicht bekommen wir damit eine schöne Gemeinschaftdecke zusammen, was denkt Ihr?



Es ist völlig egal welches Granny Ihr häkelt ... einzige Vorgabe von mir, die äußeren Kanten dürfen nicht größer als 10x10cm sein. Bitte UNBEDINGT beachten. Alles andere macht enorme Probleme beim zusammen häkeln. 



Das wars ... nicht mehr und nicht weniger "Vorschriften" dafür von mir.

Ich freue mich über jede Beteiligung!

Einzelne Grannys sollten bitte bis spätestens 15.10.16 bei mir eingehen. Ich habe nun als Termin für die Decken Anfang Dezember angepeilt. Fest vereinbart ist noch nichts aber da es das Projekt 2016 ist, wäre es schon sinnvoll es auch in diesem Jahr abzuschließen.

Also ... ran an die Häkelnadeln ... so ein Granny häkelt doch jede von Euch im Schlaf.

Alles Liebe

Eure
Mimi 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen