Montag, 25. Juli 2016

Es duftet und die Haare sind ab


Hallo Ihr Lieben,


wieder einmal habe ich ewig nicht mehr geschrieben aber es gibt mich noch.

Mein Nähzimmer ist ein wenig dezimiert worden und es macht noch mehr Spass darin zu arbeiten.

So sind heute duftende Engelchen entstanden:


 Stickdatei von kunterbuntdesign, Santa & friends, gefüllt mir getrocknetem Lavendel.

Ein Teil davon macht sich bald auf den Weg in ein neues Zuhause aber ich habe auch immer gern ein paar auf Vorrat. Das ideale Geschenk wenn es mal spontan oder schnell gehen muss ;-).

Außerdem sind seit heute meine Haare ab.

Ich habe lang überlegt ob ich mich trauen soll und bin ehrlich gesagt super happy damit.


Passt gut auf Euch auf!

Eure
Mimi



Kommentare:

  1. Hallo
    Der neue Haarschnitt 💇 steht dir gut.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Chic! Und die Lavendelsäckchen finde ich einfach süss. Die Stickerei ist so herzig. Schade, verfliegt der Duft jeweils so schnell. Ich beträufle drum jeweils die Rückseite mit Lavendelöl.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mimi,
    die passende Frisur zum Sommer - im Moment zeigt er sich ja mal wieder mit reichlich Wärme ;o) Steht Dir gut!
    Und sehr schöne Mitbringsel sind da entstanden.
    Ganz liebe Sommergrüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    der Haarschnitt steht dir super!

    Die Lavendelsäckchen ist echt süß geworden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi!
    Ach wie schön die Säckchen sind!
    Ja und deine neue Frisur steht dir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,
    auch hier noch einmal: die neue Frisur ist zuckersüß und steht Dir fantastisch. Es war der richtige Schritt hihi.
    Mein Engelchen beduftet meinen Essbereich und ich freu mich riesig darüber. So bezaubernd sind sie alle.
    Hab ein entspanntes Wochenende,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen