Montag, 4. April 2016

Tildaanhänger


Hallo Ihr Lieben,

ich werde wieder fitter und so haben wir dieses Wochenende einiges geschafft.

Heute bin ich dann auch mal wieder ein wenig zum basteln gekommen und diese Anhänger sind fertig geworden:



Diese Anhänger lassen sich mit dem kleinen Karabiner für vieles verwenden.

Als Anhänger an einer Kette oder Armband,


 als Schlüsselanhänger 


 oder einfach als Anhänger an einem Geschenk.


 Mit den unterschiedlichen Metallcharms bekommen sie noch einen besonderen Touch.


Jeder Anhänger kostet 5,- Euro plus Versand.

Zwei sind bereites verkauft und einer wandert an meinen eigenen Schüsselbund.

Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    ja, es geht stetig bergauf. Das war aber auch echt eine fiese Grippe...
    Die Anhänger sind wunderschön.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe,
    ja, es geht stetig bergauf. Das war aber auch echt eine fiese Grippe...
    Die Anhänger sind wunderschön.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    gibt es noch Anhänger oder sind sie alle schon weg?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ja, sind noch ein paar da :-).

      LG
      Mimi

      Löschen