Freitag, 22. April 2016

Bubbleshorts oder einfach nur eine süsse, kurze Hose

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich mal wieder an etwas Neuem versucht und bin selbst ganz hin und weg.

Eine süsse Bubbleshort für kleine Mädchen inklusive passenden Stirnbändern habe ich genäht und die zeige ich Euch natürlich sehr gern.

Auch sowas gibt es bei NoMimikry.

***

Was das betrifft gibt es ein paar Neuheiten. Dass es eine facebook-Seite gibt wisst Ihr ja schon.
Außerdem gibt es jetzt auch eine öffentliche Seite auf instagram auf der ich nur meine kreativen Dinge zeigen werde. Wenn Ihr mich dort mal besuchen und mir vielleicht auch folgen mögt, Ihr findet mich dort unter "NoMimikryDesign".

***

Ansonsten habe ich viele Ideen, möchte meine Arbeitszeiten wieder ein wenig verändern um wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben. Für Menschen die mir wichtig sind, für meine Gesundheit aber natürlich auch für meine Kreativität. Ich habe viele Ideen und freue mich wieder etwas mehr durchzustarten.

Euch einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Abend und ein tolles WE.... es soll ja der Schnee mal wieder vorbei schaun :-(

    Die kleine Maus wird sich sicher freuen.... glG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    das Pumphöschen ist ja soooooo zuckersüß, einfach bezaubernd. Und so niedlicher Stoff, die Haarbänder dazu...seufz
    Ich freu mich riesig darauf, soe ihr das erste mal anzuziehen.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen und knutsch Dich ;-)***
    Dicken Drücker,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,
    das Pumphöschen ist ja soooooo zuckersüß, einfach bezaubernd. Und so niedlicher Stoff, die Haarbänder dazu...seufz
    Ich freu mich riesig darauf, soe ihr das erste mal anzuziehen.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen und knutsch Dich ;-)***
    Dicken Drücker,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß, liebe Mimi!!!!!!!!!!!!! So was braucht das Kleine Wunder!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi!
    Ach wie niedlich! Einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. soooo süss!!! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen