Sonntag, 14. Februar 2016

Filzballerinas ... wieder einmal

Hallo Ihr Lieben,

bereits vor ca. 3 Jahren habe ich einige Paare Filzballerinas gemacht und aufgehübscht.  
HIER könnt Ihr nochmal kucken.

Eine der damaligen Kundinnen war ganz traurig weil ihr Paar nach diesen 3 Jahren ein Loch bekommen hatte und so sind schon vor gut einer Woche mintfarbene mit Spitze und Metallcharm fertig geworden.


 Ich mag die Form der Schühchen und habe da in der Zwischenzeit meine eigenen Tricks um die in die jeweilige Größe und Form zu bekommen.


So kann man auch im Winter sehr hübsch warme Füsse garantieren.

Euch einen guten Start in die Woche.

Ich bin nach einer Woche starker Erkältung immer noch nicht 100%ig fit aber wieder so weit hergestellt dass arbeiten wieder drin ist.

PS: Was das Waffeleisen der Wafle Cookies betrifft googelt doch einfach mal "Waffeleisen Belgische Waffeln", da findet Ihr jede Menge. Ich würde persönlich zu einem raten bei dem man die Metall,- oder Keramikplatten rausnehmen und reinigen kann.  
Wir haben uns letztendlich für DIESES entschieden, da man hier die Möglichkeit hat unterschiedliche Platten zu bestellen und dann z. B. einen Sandwichmaker und ein Waffeleisen in einem besitzt.

Kommentare:

  1. Hach...sind die aber schnuckelig.
    Wirklich ganz bezaubernd.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hach...sind die aber schnuckelig.
    Wirklich ganz bezaubernd.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen