Dienstag, 9. Februar 2016

Capelet in rosé



Der Header ist ein klein wenig anders, Stil ein wenig schlichter, mehr wird erstmal nicht geändert.


Zeigen kann ich Euch heute ein kleines Capelet dass ich für mich gestrickt habe. Auch als Kurzponcho oder Schulterwärmer bekannt.


Anleitung von HIER, Wolle Drops Nepal, die Länge bis zu den Abnahmen habe ich um 3 cm gekürzt und auch der Rollkragen ist bei mir 4 cm kürzer als in der Anleitung.







Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    er ist soooo schon. Die Farbe ist ein Traum und er wird Dich sicher schön warm halten ;-)
    Dein neuer Header und das schlichte Outfit gefallen mir sehr.
    Alles Liebe,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Barbara nur anschliessen. Ich finde das Cape wunderschön. Ich überlege, ob ich vielleicht auch so eines brauche. Wie trägt es sich?
    Und ja, mir gefällt Deine Blog-Renovation auch.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Das Cape ist wunderschön...wären genau meine Farben....aber leider kann ich nicht Stricken und auf reine Wolle reagiere ich mit einem starken Ruckreiz ....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ein absoluter Traum. Diese Farbe...wunderschön. Ich will auch...unbedingt...ganz doll...so ein schönes Teilchen haben....Oh manno muss dringend mal mehr für mich machen.
    Wirklich Toll!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen