Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein Frohes Neues Jahr

wünsche ich Euch allen.

Danke dass ich immer noch treue Leserinnen habe, auch wenn die Blogwelt etwas ruhig geworden ist.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, gesundes 2016 und verabschiede mich mit einer kleinen Mr. Pieps-Geschichte von Euch.

*** 

Weihnachten hat Mr. Pieps allein verbracht aber da vor seiner Haustür 2 kleine Kätzchen auf ihn warteten, war es ihm kein bisschen langweilig.

Allerdings wollte er Silvester nicht noch einmal allein verbringen und so hat er sich gestern an die Schreibmaschine gesetzt und per Übernachtexpress eine Einladung zustellen lassen.


Die Einladung ging an seine Schwester, Piespilotta.

Piepsilotta wird demnächst nach Wiesbaden ziehen und davor wollte ihr Mr. Pieps unbedingt noch sein eigenes, kleines Häuschen zeigen.

So kam sie heute angeradelt. Mit jeder Menge Essen im Gepäck bog sie gerade um die Kurve und hielt vor Mr. Pieps Tür.


"Piepsilotta!!!!!" quietschte Mr. Pieps ganz aufgeregt. "Da bist Du ja, Mensch haben wir uns lange nicht gesehen, komm lass Dich umarmen. Und so viel zu essen hast Du auch mitgebracht, schnell komm rein. Drinnen ist es viel gemütlicher und ich habe auch schon den Ofen angemacht". 

Und so wanderten sie erst einmal Arm in Arm Richtung Häuschen.


Piepsilotta hat sich noch ein wenig frisch gemacht, sich ein hübsches Schleifchen ans Ohr gebunden und jetzt wird erst einmal gemütlich geredet, gegessen und das Jahr verabschiedet.


Und so wünschen Euch Piepsilotta, Mr. Pieps und natürlich auch ich einen wunderschönen Jahresausklang.

Lasst es ruhig angehen, während des Jahres ist es stressig genug.

Und so freuen wir uns auf ein neues Jahr mit kreativen Ideen von mir und ab und an kleinen Geschichten von Mr. Pieps.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Die sehn ja süß aus!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir liebe Mimi alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hola amiga querida ,, espero que este 2016 que recién comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tu familia ,, y que podamos seguir manteniendo esta amistad virtual
    Cariños

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Mäusegeschichten<3 Weiter so bitte! Ein frohes neues Jahr... LG Kirsten

    AntwortenLöschen