Dienstag, 24. November 2015

Ein Lichtbeutel

... wie jedes Jahr mit Aschenbrödel.

Und bevor wieder von Personen, (die garnichts von mir wissen) Dinge in die Welt gesetzt werden die nicht der Wahrheit entsprechen ... DER IST FÜR MICH PERSÖNLICH.


Dieses Motiv liebe ich besonders. 
Es macht auf mich immer den Eindruck als würde Aschenbrödel kucken ob schon Schnee fällt.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Schlicht und doch so schön!
    Auch ich bekenne mich als "jedes Jahr Guckerin" von "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" (bin damit - wie man sieht, ja nicht alleine *gg*)
    Den Lichtbeutel setze ich auf meine "muß ich mir heuer noch nähen-Liste" ganz oben hin! Dieses Motiv ist einfach superschön!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch :) sowohl der Film als auch dein schönes Lichtbeutele ♥
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv des Lichtbeutels ist wirklich bezaubernd<3 Schade, dass du ihn nicht hergibst (grins) :(
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ok km que vela más hermosa , tiene un aspecto muy vintage

    AntwortenLöschen