Samstag, 24. Oktober 2015

Katja - Versponnenes - In Memory Project

Meine lieben Mitbloggerinnen,

eine unserer bekanntesten und liebsten Bloggerinnen Katja von "Versponnenes" hat den Kampf vor einigen Tagen aufgeben müssen.

Niemals geht man so ganz


Sie war eine der Ersten bei der ich regelmäßig gelesen und deren Ausdauer ich immer bewundert habe. 

Ihre Krankheit war da, aber nicht allgegenwärtig. 

Die Fotos von Willow und ihren anderen vierbeinigen Gefährten sind uns allen ein Begriff. 

Ebenso wie der liebevolle Name für den Mann an ihrer Seite, ihren "Wunscherfüller".

Wir wollen an sie denken, 
erinnern, 
ihre Kreativität noch einmal aufleben lassen.

Weiteres möchte ich darüber nicht öffentlich schreiben. 

Wer Interesse hat dabei zu sein, schreibt mir bitte unter folgender Mailadresse

 melanie_sturm@gmx.de

dort erfahrt Ihr dann mehr dazu.

Bitte habt Verständnis dass ich Mails immer erst gegen Abend beanworten kann und auf Kommentare unter diesem Posting nicht expliziet eingehen werde.

Alles Liebe
Eure
Mimi 

 






Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ja sie war etwas Besonderes und Dein Projekt ist eine wundervolle Idee ihrer zu gedenken.
    Ich hoffe, dass noch viele dabei sein möchten.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Mimi, my heart is broken over the loss of graceful Katja.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen