Donnerstag, 10. September 2015

TIPP für alle die einen Bog nicht mehr weiter führen möchten!

Hallo Ihr Lieben,

sollte jemand von Euch noch den alten Blog von mir 

NoMimikrys Flohmarktblog in seiner Blogroll haben, bitte löschen.

Die derzeitigen Inhalte sind nicht von mir!

Ich habe den Blog bereits vor Jahren gelöscht und der Name ist anscheinend wieder frei gegeben worden und wird nun von jemand anderen genutzt.

Als kleinen Tipp, wenn jemand seinen Blog aufgibt, immer auf komplett privat stellen, niemals löschen. Sonst kann Euch genau DAS passieren. 

Es gibt Suchmaschinen in denen man früher genutzt und wieder freigegebene Namen anzeigen lassen kann, dort sucht man sich dann einen aus der eine gute Zugriffsrate hatte und verwendet den Namen für etwas ganz Anderes. 



Liebe Grüße

Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. dankeschön...ich geh gleich mal schauen...mimi, meine mails an dich kommen immer zurück...oder hat dich eine mal erreicht? ich fürchte mittlerweile ist es eh zu spät..ich wollte so gerne wieder mitwichteln... lg nico

    AntwortenLöschen