Montag, 31. August 2015

Weihnachtspaketwichteln 2015

Hallo Ihr Lieben,

wer möchte wieder mit dabei sein?

Die Regeln sind den meisten bekannt und können HIER eingesehen werden.

Es gibt allerdings eine Änderung.

Ich möchte Personen, DIE ICH KENNE, auch ohne Blog zulassen. Ich habe den Vorstellungsbogen noch einmal erweitert und mir auch vorbehalten um genaueres Ausfüllen zu bitten, wenn er mir zu wenig aussagekräftig erscheint.

Ich möchte darum bitten nicht nur eine Aufzählung von Markennamen im Vorstellungsbogen einzutragen ;-).

Auch ist es mir ganz wichtig dass ich das Wichteln sehr gerne organisiere, aber wenn jemand unzufrieden mit seinem Paket bzw. dem Inhalt ist, wird dies bitte direkt untereinander geklärt. Es liegt immer im eigenen Empfinden ob man damit zufrieden ist oder nicht. Ich selbst kann den Inhalt durchaus ok finden und möchte dies auch nicht bewerten. 

Es muss jedem klar sein dass IMMER die Gefahr besteht dass man mit dem Paket mal nicht so glücklich ist wie Andere, dieses Risiko geht man generell ein wenn man an einem Wichteln teilnimmt.

Und so dürft Ihr Euch ab sofort per Mail bei mir anmelden.

nomimikry@gmx.de

Alles Liebe
Eure
Mimi 



1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi, Wollte auf deinem Flohmarktblog schauen, aber ich werde leider immer zu einer Videoseite weitergeleitet.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen