Sonntag, 16. August 2015

Paperworks with Tilda

Hallo Ihr Lieben,

natürlich mache ich außer Decken nähen auch noch andere Dinge.

Unter anderem habe ich mir für unserem Urlaub ein Urlaubstagebuch gebastelt. So lange stand etwas in der Art schon auf meiner ToDo-Liste aber wie das so ist ... immer fällt einem noch was anderes ein aber diesmal habe ich es tatsächlich rechtzeitig geschafft.

Zuerst habe ich meine gehegten und gepflegten Tildablöck rausgekramt und mit ganz viel Überwindung einige der Papierbögen ausgewählt, gestanzt und zerschnitten.


Ich hatte echt unterschätzt wie lange man dann am Ende sitzt wenn man sich noch Papier in der passenden Größe zurecht schneiden muss (ein Hoch auf meine kleine Schneidemaschine) und wie lange allein das tüfteln mit dem kleben als Ersatz für eine Bindung dauert. Aber gut ... am Ende hat es sich gelohnt.



So sieht es von vorn aus

 und jetzt folgt ACHTUNG ... eine Bilderflut aber da jede Seite anders aussieht läßt sich das nicht vermeiden ;-):





 seid Ihr noch da?





gleich geschafft!
 

Und so sieht die Rückseite aus:


Wer es bis hierhin ausgehalten hat ... RESPEKT :-), ich freu mich.

Da ich die stolze Besitzerin eines Canon Selphy bin (das ist ein Fotodrucker mit dem man ganz hervorragend Bilder vom smartphone direkt und richtig oldschool auf Fotopapier ausdrucken kann), kommt der mit in Urlaub und ich werde versuchen jeden Tag ein wenig aufzuschreiben was wir so erlebt haben (meine Schrift ist leider nicht so schön) und ein passendes Bild dazu ausdrucken und einkleben.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim reinschauen.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Mimi,
    das Album ist ja traumhaft; ich bin total begeistert!!!!! Jede Seite hast Du so liebevoll gestaltet und Du es nach dem Uralub noch mit schönen Erinnerungsfotos füllst ist es ein Werk für's Leben.
    Ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen und erholsamen Urlaub den Du auch verdient hast.
    Komm' gut in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht besuchst Du mich auch mal auf meinen Blog, zwinker....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zauberhaft und schön, ich habe einen riesigen Respekt vor deinem Schaffen! Herzliche Grüsse, schcikt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist wirklich wunderschön geworden Mimi. Komm gut erholt aus dem Urlaub wieder
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    das ist absolut wundervoll!! Ich liebe deise selbst gemachten Hefte und Mappen, habe selber asllerdings leide rkein Handwerkszeug dazu! Und jetzt guck ich mir noch mal die Bilder an, das ist ein Traum!!!!!!!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich im Urlaub brauchen können!
    Wir habe sooo viel erlebt und gesehen -
    da wäre so ein Tagebuch klasse gewesen!

    Es sieht sehr schön aus!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen