Dienstag, 18. August 2015

Ida aus Bullerbü

Hallo Ihr Lieben,

ich hab Euch ja schon mal von Barbaras kleiner Ida erzählt. Sie ist für uns Ida aus Bullerbü und sie ist ein ganz bezauberndes Elfenmädchen dass es liebt Stoffe anzugrabbeln und Bäume sind ihre Freunde, die liebt sie einfach.

Da sie so schnell wächst waren die Schürzchen, die ich ihr schon mal genäht hatte, beide zu klein geworden und so habe ich ihr ein neues genäht.



Wie immer zum wenden,


von hinten sieht sie so aus


und die Stickdatei aus der Serie von kunterbuntdesign "girls and friends" passte einfach hervorragend dazu.


Die kleine Maus sieht darin wieder ganz bezaubernd aus und es macht einfach Freude für sie zu nähen.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ganz ganz süß!!!
    Ich liebe diese Schürzchen und habe sie auch schon an Ida bewundert.
    Sieht zuckersüß an ihr aus!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ja, die sind total süß und ich glaube, dass die kleine Prinzessin total niedlich darin aussieht!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen