Freitag, 21. August 2015

Dieser Sommer ...

... stand und steht auch weiterhin im Zeichen des Schmucks.

Auf meiner facebook NoMimikry Seite habe ich in diesem Sommer ein kleines Unterlabel erstellt.


Ich liebe den Bohostyle und so sind einige Wickelarmbänder und Fußkettchen fertig geworden.

Die meisten haben schon neue Besitzer gefunden, einige durften bei mir bleiben, aber seht selbst:


Wenn Euch gefällt was Ihr seht und Ihr selbst gern etwas in der Art besitzen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail.

Jedes Schmuckstück ist anderes, keines gibt es zweimal und es gibt immer nur die angefertigten oder auf Anfrage auch mal ein angefertigtes.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleissig. Und jedes hübscher als das andere. Schön!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    jedes Stück von Dir ist einfach ein Traum und ich lieb meine beiden soooo sehr!
    Von Herzen DANKE dafür :-)****
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen