Mittwoch, 22. Juli 2015

Wir sind in der Zeitung - mini Decki goes SZ!

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, ein wenig stolz bin ich schon dass die Aktion nun auch von der Süddeutschen Zeitung im Regionalteil von Freising vorgestellt wird.

Wer den Artikel lesen möchte:

HIER gehts lang!

Wer noch etwas spenden möchte oder gerne mit uns zusammen nähen möchte, ist herzlich willkommen.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    der Zeitungsartikel ist toll!!! Freu mich schon auf die Nähaktion.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu diesem Artikel. Ich wünsche dir viel Erfolg, Stoffe, Spenden und noch mehr gute (Näh-) Seelen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!
    Oh da hab ich ja ganz schön was verpasst!
    Vielleicht kann ich ja auch eine nähen! Hmmmm mal überlegen wie schnell ich es schaffe!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes,
    Du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein, ich bin es auf jeden Fall! :-)))))
    Die Aktion ist sooo toll.
    Dieser Tage kommt noch ein großes Paket, weißt Du ja schon.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen