Mittwoch, 6. Mai 2015

Spinn-, und Strickkreis?

WER HAT LUST MITZUSPINNEN?


Wie im letzten Posting gezeigt spinne ich wieder und fände es schön wenn sich im Raum Freising (Münchner Norden) andere Spinnbegeisterte finden würden. Es wäre doch toll wenn wir uns regelmäßig treffen könnten? Eventuell einmal im Monat?

Auch Strickerinnen sind natürlich herzlich willkommen!


 Wenn Interesse besteht könnte ich mich mal erkundigen ob es ein Cafe oder andere Räumlichkeiten gibt, in denen wir uns zusammensetzen, ratschen und austauschen können?

Also ... wo sind sie, die SPINNERINNEN aus Bayern die gern dabei wären?

Bei Interesse bitte eine Mail an nomimikry@gmx.de

I gfrei mi ganz narrisch.

Mimi

Kommentare:

  1. Och, da wäre ich sofort dabei !
    Spinnen hat mich schon immer gereizt, aber leider, leider wohne ih dann doch ein paar hundert Kilometer zu weit entfernt von dir :-(
    Jedenfalls finde ich das eine großartige Idee und wünsche dir viele Teilnehmerinnen deinem Projekt.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Mimi !! Una imagen muy vintage! Que tenga un bonito día

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,
    das ist eine wundervolle Idee und wenn unser schönes Land ein bissl kleiner wäre, wäre ich stricktechnisch sofort dabei ;-)))))
    Ich drück die Daumen, dass sich einige Mädels...oder Jungs hihi melden.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen