Freitag, 22. Mai 2015

Happy Birthday Liebes


Meine liebe Babsi,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag  ....

einfach ALLES

Du hast es verdient ... Alles, 

Gesundheit, 
Liebe, 
Freude, 
ein Lachen das von Herzen kommt, 
ein Sonnenstrahl der Dir den Tag erhellt, 
eine Umarmung die Dich umfängt, 
eine Hand die Deine hält wenn Du Halt brauchst, 
eine Erinnerung die Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, 
Menschen die Dich lieben wie Du bist,
ein offenes Ohr wenn Du etwas los werden möchtest,
Kinder die Dir all die Liebe zurück geben die Du ihnen schenkst,
einen Mann der den Weg zusammen mit Dir geht,
ein Zuhause dass Dich vor Gewittern schützt,
ein Buch dass Dich in eine andere Welt entführt,
ein Lied dass Dich berührt,
ein warmer Sommerregen der Dich überrascht und zum tanzen verführt,
eine Freundin die sich ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen kann.

***

One friend can change
your whole life!

***



***

Hab Dich lieb und wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag.

In Gedanken bin ich bei Euch, drück Dir ganz viele Geschenke in die Hand und ess mit Dir ein leckeres Stück Kuchen.

Abends grillen wir und tanzen zu unseren Liedern bis in die Nacht.

10000000 Bussal
Deine
Melli 

Kommentare:

  1. Ooohhhh Liebes,
    wieder einmal hab ich Tränen in den Augen! !!! Schaffst es immer wieder hihi
    Ich danke Dir von Herzen und hab Dich lieb!!!
    100000000 Küsse zurück
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Mimi ! Tanto tiempo !, Espero que tenga un bendecido finde semana
    Cariños

    AntwortenLöschen