Montag, 6. April 2015

Geschenk von einem jungen Mann

Hallo Ihr Lieben,

die Tage erreichte mich ein ganz zauberhaftes Geschenk von einem ebensolchen jungen Mann.

Barbaras ältester Sohn hat mir was gebastelt und ich hab mich sehr gefreut.



Neben Wellnesssachen von seiner Mama, gabs diesen tollen Bilderrahmen von ihm. Sogar eine Anleitung war dabei wie ich mir so einen Rahmen selbst basteln kann.

Ich hab mich riesig gefreut und danke Dir, lieber Luki noch einmal von Herzen!

Drück Euch alle auf die Entfernung und schick Euch ganz viele Bussal!

Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,
    das haben wir soooo gern gemacht.
    Luki war Feuer und Flamme und hat wirklich alles selbstgemacht. Nur beim Zusägen hat der Opa geholfen. Und Mamas Acrylfarbe musste her hihi.
    Ich drück Dich ganz fest,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen