Mittwoch, 4. Februar 2015

Shop around the blog bei Puppenzimmer

Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal bei der Aktion "Shop around the blog" von Puppenzimmer mit zu machen.

Dabei wird immer am 03. des Monats auf unterschiedlichen Blogs (die dann bei Puppenzimmer verlinkt sind) ein kleiner Flohmarkt gestartet. Jeder darf seine eigenen Regeln aufstellen und Dinge verkaufen.

Jaaa, ich bin einen Tag zu spät dran aber ich hoffe das wird mir verziehen.

Und los gehts ...

Clogs in Natur von CALOU, Grösse 38, nur einige Male getragen. Leichte Tragespuren, sonst einwandfrei.
PREIS: 40,- Euro plus Versand


Altes Küchengerät, oben ist eine Presse und hinten eine Kurbel mit Holzgriff. Aus Gußeisen in einem schönen blau. Bei Interesse kann ich auch nochmal Detailfotos machen.
Preis: 10,- Euro plus Versand

Alter, ovaler Wäschekorb. Gut erhalten.
Preis: 15,- Euro plus Versand

Bei Interesse bitte eine Mail an nomimikry@gmx.de.

Alles Liebe
Eure
Mimi 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen