Dienstag, 17. Februar 2015

Jetzt hab ich so viel ...

... was ich Euch zeigen könnte und nun überleg ich womit ich anfange.

Damit es nicht so ein elende Bilderflut wird ;-) ... gibts jeden Tag etwas davon zu sehen.

Was ich Euch unbedingt zeigen möchte ist meine 365 Tage Häkeldecke.

Fast auf den Tag passend (ich habe jetzt 45 fertige Grannies) ist das hier mein derzeitiger Zwischenstand.


Mit jeder Reihe die dazu kommt, wird das Prinzip der versetzten Farben auch deutlich ... mir gefällt es bisher sehr gut und freu mich schon darauf weiter zu machen.

Und weil es so gut dazu passt ... es gibt ein neues Häkelbuch in dem 5 meiner 6 Modelle aus meinem ursprünglichen Häkelbuch wieder erschienen sind und so haben mich gestern 2 Autorenexemplare von 
"Das große Buch der Granny Squares" 
erreicht.


Ich finde die Mischung ganz toll und habe selbst einiges entdeckt was ich noch nicht kannte. Mit dabei sind natürlich auch wieder weitere Autorinnen und so ist eine breite Palette aus Grannies, auch in vielen anderen Varianten, drin.

Also ... falls Ihr Lust habt, der Preis ist doch unschlagbar oder?

Und so wünsche ich Euch eine gute Erholungsphase nach dem Karneval (hier wird der ja nicht wirklich gefeiert, zumindest von mir nicht lach) und eine guten Start in die Fastenzeit (die mir hoffentlich ein paar Kilos weniger einbringen wird ;-).

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Deine Decke wird toll!!! Du hast schöne Farben dafür gewählt...
    Das Buch würde in meiner Sammlung noch eine Lücke füllen.:)
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Decke, die Farbwahl ist ganz große Klasse
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben wären auch meine...... ;) wird sicher eine schöne Decke werden. Bin gespannt. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf die ganze Decke.
    Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Mimi, die Farben einfach klasse und die Decke sowieso... Hut ab vor dieser Arbeit....gglg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,

    was für eine schönes Projekt. Ich wünsche dir viel Freude weiterhin beim Häckeln.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    deine Decke schaut jetzt schon toll aus. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    die Decke nimmt ja schln langsam Gestalt an...bin schon ganz gespannt, wie sie fertig aussieht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe fleißige Mimi!
    Die Decke sieht schon sooooooooo schön aus! Einfach bezaubernd!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch warst du schon fleißig und die Farben sind wirklich klasse!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und lasse liebe Grüße da,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    Dann viel Spaß beim weiter häkeln, die Decke wird großartig :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen