Mittwoch, 28. Januar 2015

TEILNEHMERINNEN Glad Midsommar Wichteln!

  1. liebe mimi
    ich wäre gerne wieder dabei !!
    liebe grüsse karin

  2. Liebe Mimi,
    dann hau ich doch gleich mal in die Tasten und schreie :hier, Ich!!!
    So viel Spaß wie es mir die letzten Male hier bereitet hat, bin ich gerne wieder dabei, wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Karin
     
  3. Liebe Mimi
    Wunderschön! Ich mach' gerne wieder mit, wenn ich darf. Eine deutsche Adresse habe ich. Endlich wieder ein Grund, um Flohmärkte zu besuchen ;-)
    Liebe Grüsse
    Milena

  4. Liebe Mimi,
    ich wäre auch gern wieder dabei und was meinen blog angeht, da geht es in kürze auch wieder weiter. :o)
    Eine kurze Auszeit musste einfach mal sein. ;o)
    Liebe Grüße,
    Tanja

  5. Liebe Mimi,
    dann reihe ich mich doch glatt auch wieder mit ein.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Antje

  6. Liebe Mimi,
    nachdem ich letztes Jahr pausiert habe, wäre ich gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Annette

  7. Liebe Mimi,
    Antje von Vintagetraeume hat mich auf das Widsommar-Wichteln aufmerksam gemacht. Ich wäre gerne dabei.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Mara
  8. Liebe Mimi,
    mir machen Deine Wichtelaktionen sooo viel Spaß, da möchte ich auch gerne beim Midsommar Wichteln wieder mit dabei sein!
    Liebe Grüße, Gaby

  9. uih...ich auch...bitte...;o) letztes jahr war ich zu spät...hoffentlich klappt es diesmal? lg nico

  10. Liebe Mimi,
    wie schön - auch ich würde gerne wieder an deiner tollen Aktion im Sommer teilnehmen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

  11. Hallo Mimi,
    habe noch nie bei so einer Aktion teilgenommen, aber vielleicht klappt es hier mit einem Anfang. Würde mich sehr freuen .
    ♥♥♥ Grüße Hannelore
     
  12. Liebe Mimi,
    oh, ich wäre sehr gern dabei. Hört sich spannend an und ist ein toller Grund mal wieder im Frühjahr auf dem Flohmarkt vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny
     
  13. Liebe Mimi,
    da wäre ich auch sehr gerne einmal dabei!!!
    Liebe Grüße Sabine

  14. Hallo Mimi!
    Ich würde gerne an deinem Wichteln teilnehmen.
    Wenn ich darf.
    Wir kennen uns ja schon aus dem Tauschforum.
    Mein Blog versuche ich so gut es geht zu pflegen. Okay, täglich geht das nicht, aber monatelang verweist, das ist es nicht.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  15. HI Mimi, gerne wäre ich wieder dabei :) lg tina

  16. haaaaaalt...... waaarten...
    i mechat ah sooo gern wieda mitmacha::: DERF I EH GAAAAA
    gfrei mi schoooo..
    bussale bis bald de BIRGIT

  17. Ich wäre auch gerne wieder dabei, liebe Mimi!
    GLG Daniela

    Das sind alle Teilnehmerinnen des Glad Midsommar Wichtelns in diesem Jahr!
    Einer Bewerberin musste ich leider absagen da es einfach sehr wenig Einträge auf ihrem Blog im kompletten letzten Jahr gab.

    Auch möchte ich diejenigen, die sehr viele Landschaftsfotos usw. posten bitten, den Vorstellungsbogen besonders sorgfältig auszufüllen damit es die Bewichtlerin einfacher hat.

    Ich möchte folgende Teilnehmerinnen bitten mir per mail (nomimikry@gmx.de) ihre Adressen mitzuteilen, damit ich die Zuteilung am Wochenende erledigen kann:

    Annette
    Mara (lille Stofhus)
    Sorani
    Hannelore (Oktoberfrau)
    Fanny (Fannys liebste...)
    Sabine (Kleine Seeligkeiten)
    Tina (Harmony Tina)
    Sigrid

    Am Wochenende erhält jede von Euch eine Mail mit einer Einladung zum Wichtelblog und eine weitere Mail mit den Angaben zu seinem Wichtel. 
    Da diesmal auch einige neue Gesichter dabei sind bitte ich noch einmal besonders darum dass die Vorstellungsbögen eindeutig und umfangreich ausgefüllt werden. Die Aufzählung von Markennamen ist nicht Sinn und Zweck dieses Wichtelns. Natürlich darf eine Vorliebe erwähnt werden.

    Dies ist ein Midsommarwichteln, kein Standardshabbywichteln! 
    Darum sind dieses Mal auch einige Wichtel dabei, die nicht unbedingt zu uns "Shabbytanten" gehören aber ich finde das ist doch auch mal eine schöne Abwechslung.

    Sollte ein Vorstellungsbogen nicht genau genug sein, bitte mich anschreiben, dann bitte ich um Ergänzung.

    Auch bitte ich noch einmal dringend darum REGELMÄSSIG den Wichtelblog zu lesen, sich an die Termine zu halten, die Dinge wirklich so auszuwählen dass sie den Vorlieben des Wichtels entsprechen und nicht Irgendwas reinzupacken, was man selbst gerne los werden möchte.

    Dinge vom Flohmarkt sind, wenn gewünscht, eine tolle Sache aber sauber sollten sie dennoch sein!

    Das Posten des Paketinhalts, nach dem vereinbarten Termin auf dem Wichtelblog, sollte SELBSTVERSTÄNDLICH sein!

    Das wars erstmal von mir!

    Alles Liebe
    Eure
    Mimi

Kommentare:

  1. uih wie fein, es geht bald los! Mail an dich ist unterwegs.

    Vielen lieben Dank für die Orga und Initiative

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Mimi,
    habe gerade entdeckt das ich am Midsommarwichteln teilnehmen darf. Freue mich sehr.
    Die Mail geht auch gleich raus.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. JA!!!! wie toll!!! ich frue mich total...klar bekommst du meine adresse...schicke ich gleich...lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    juhu ich bin dabei. Meine Adresse solltest du aufgrund des Bücherkaufs bereits haben, aber ich sende sie dir natürlich gern noch mal zu.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich freue mich sehr, dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear Mimi!!
    Espero que tengas un bendecido domingo
    Cariños

    AntwortenLöschen