Samstag, 10. Januar 2015

Miniflohmarkt GreenGate und Wolle

Huhu Ihr Lieben,

ein paar Sachen müssen noch weichen.

Diese beiden GreenGate Cups sind einfach nicht mehr so mein Ding und außerdem benutze ich sie nie ... also habt Ihr die Chance sie zu ergattern.

Je Cup 10,- Euro plus Versand




VERKAUFT

Und nochmal ein komplettes 10er Paket Wolle habe ich anzubieten.



10x Cotton fine von Rellana, (das gelb ist in natura noch ein wenig kräftiger, LL 50gr/150 m, Nadelstärk 3-4 mm, Preis: 2,-Euro/Knäuel plus Versand

Bei Interesse bitte direkt eine Mail an nomimikry@gmx.de schreiben.

Euch alles Liebe ... ich verschwind wieder hinter meiner Decke und der Häkelnadel.

Eure
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hi dear friend ! Que bonitas tazas ,, y esa lana ten veo ya tejiendo,mm que maravilla harás ,, que tenga un buen domingo
    Cariños

    AntwortenLöschen