Dienstag, 13. Januar 2015

Glad-Midsommar-Wichtel 2015

Hallo Ihr Lieben,

auch 2015 gibt es wieder ein Glad-Midsommar-Wichteln.


Der Blog vom letzten Jahr wird reaktiviert wenn ich die Teilnehmerinnen zusammen habe.

Es gibt eine WICHTIGE ÄNDERUNG!

Diesmal und auch bei allen weiteren Wichtelaktionen werden nur noch Teilnehmerinnen akzeptiert, die ihren Blog regelmäßig führen.

Damit ist nicht gemeint dass täglich oder wöchentlich Postings veröffentlicht werden müssen aber ein Blog, der seit Monaten komplett brach liegt macht es dem Mädel, das bewichteln soll, unnötig schwer.

Wer dabei sein möchte kann HIER die Regeln vom letzten Jahr nachlesen.

Datum wird natürlich entsprechend verändert, in 2015 wird Midsommar am 20.06.2015 gefeiert!

Wer Interesse hat darf sich hier unter dem Posting per Kommentar anmelden.

Je nachdem wie viele sich anmelden, wird gelost. Die Teilnehmerzahl wird auf jeden Fall begrenzt sein damit es übersichtlich bleibt. Im letzten Jahr waren es 20 Personen. Ich denke bis 24/26 Personen ist in Ordnung aber nicht mehr, sonst wird es zu unübersichtlich und zu unpersönlich.

Also ... an die Tasten, fertig los!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. liebe mimi

    ich wäre gerne wieder dabei !!

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    dann hau ich doch gleich mal in die Tasten und schreie :hier, Ich!!!
    So viel Spaß wie es mir die letzten Male hier bereitet hat, bin ich gerne wieder dabei, wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Wunderschön! Ich mach' gerne wieder mit, wenn ich darf. Eine deutsche Adresse habe ich. Endlich wieder ein Grund, um Flohmärkte zu besuchen ;-)
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ich wäre auch gern wieder dabei und was meinen blog angeht, da geht es in kürze auch wieder weiter. :o)
    Eine kurze Auszeit musste einfach mal sein. ;o)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    dann reihe ich mich doch glatt auch wieder mit ein.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    nachdem ich letztes Jahr pausiert habe, wäre ich gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    Antje von Vintagetraeume hat mich auf das Widsommar-Wichteln aufmerksam gemacht. Ich wäre gerne dabei.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mara ich würde mich auch freun ......Liebes Grüßle in den Norden

      Löschen
  8. Liebe Mimi,
    mir machen Deine Wichtelaktionen sooo viel Spaß, da möchte ich auch gerne beim Midsommar Wichteln wieder mit dabei sein!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh - Schreibfehler. Es heißt natürlich Midsommar :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  10. uih...ich auch...bitte...;o) letztes jahr war ich zu spät...hoffentlich klappt es diesmal? lg nico

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    wie schön - auch ich würde gerne wieder an deiner tollen Aktion im Sommer teilnehmen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi,
    habe noch nie bei so einer Aktion teilgenommen, aber vielleicht klappt es hier mit einem Anfang. Würde mich sehr freuen .
    ♥♥♥ Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Hannelore.... ich freu mich, dass Du dabei sein willst.... mei wir haben schon lang nix mehr von einander gehört GGG liebe Grüße Antje

      Löschen
  13. Liebe Mimi,
    oh, ich wäre sehr gern dabei. Hört sich spannend an und ist ein toller Grund mal wieder im Frühjahr auf dem Flohmarkt vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. hallo mimi!
    da wär ich bitte auch gerne dabei!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,
    da wäre ich auch sehr gerne einmal dabei!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mimi!

    Ich würde gerne an deinem Wichteln teilnehmen.
    Wenn ich darf.
    Wir kennen uns ja schon aus dem Tauschforum.
    Mein Blog versuche ich so gut es geht zu pflegen. Okay, täglich geht das nicht, aber monatelang verweist, das ist es nicht.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. HI Mimi, gerne wäre ich wieder dabei :) lg tina

    AntwortenLöschen
  18. haaaaaalt...... waaarten...
    i mechat ah sooo gern wieda mitmacha::: DERF I EH GAAAAA
    gfrei mi schoooo..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Ich wäre auch gerne wieder dabei, liebe Mimi!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. huhu mimi, wann weiß ich denn, ob ich mitwichteln darf? und wen ich dann bewichtele? lg nico

    AntwortenLöschen