Freitag, 19. Dezember 2014

Und noch mehr ...

... Mützen.

Aber diesmal handelt es sich um Weihnachtsgeschenke. 
Da bereits alle angekommen sind, kann ich sie hier auch schon zeigen :-).

Die türkise machte sich auf die Reise über den großen Teich, zu Vicky nach Moorhead USA.


Die hier war das Weihnachtsgeschenk für meinen Chef


und die brombeerfarbene reiste zu meiner Freundin nach Hessen. 
Sie kann in diesem Jahr viel Wärme gebrauchen.


Im Moment sitze ich noch an einem anderen Teil fürWeihnachten und dann möchte ich für mich auch eine Mütze in grau stricken ... aber die muss bis nach Weihnachten warten.

Ist schon irre, jedes Jahr vergeht die Zeit wieder so schnell, schwupps ist Weihnachten da und ganz schnell auch wieder vorbei.

Dieses Jahr wird mein Sohn und meine Mama zu frühstücken zu mir kommen, abends kommen dann wieder meine Mama, meine Tante und meine Cousine zu mir und danach, wenn ich noch eine ruhige Stunde nur für mich habe, mache ich die Geschenke auf die mich schon erreicht haben.

So viele denken wieder so liebevoll an mich und außerdem gabs auch ein Shabbyweihnachtspaketwichteln und der riesige Karton wartet auch noch darauf ausgepackt zu werden. 

Ein tolles Geschenk wäre mal wieder Schnee gewesen, danach sieht es nicht aus aber dann machen wir eben das Beste draus, gell ;-). 

Euch eine wunderschöne Zeit und alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. I BEWUNDERT echt wie scheeen gleichmäßig DU strickst;;;
    echt wia mit einer MASCHINE,,,,
    i gfrei mi ah schooo aufs PACKTL;;;
    hob no ah gaaanz feine ZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear friend!!! que lindos gorros para este invierno !espero que tenga un bendecido fin de semana
    cariños

    AntwortenLöschen
  3. Du strickst wirklich sehr gleichmäßig, man erkennt die geübte Strickerin.
    Ich finde, solche Geschenke sind immer etwas Besonderes. Man merkt, dass die Schenkerin sich Gedanken gemacht hat und das zählt zusätzlich noch zur Überraschung.
    Auch dir eine schöne Zeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, ich bin begeistert. Die Nadeln sind ihr Geld wert. Es strickt sich gut mit denen.
    Ich finde solche Geschenke schöner, denn sie kommen von Herzen.
    Kaufen kann jeder ;-)
    Wir sitzen am Heiligabend gemütlich, essen was gutes und dann ist Bescherung.
    Ich gehe genieße dann auch noch die Ruhe hinterher alleine. Früher gab's bei uns um 22 Uhr einen Spätgottesdienst, das war so schön.
    Leider jetzt nicht mehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und ein gesundes Neues Jahr.
    Erhole dich.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Mützen!
    Wünsche Dir ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadelfee!
    Zauberhaft was du genadelt hast!
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    ich hoffe mein Päckchen mit Strickschals kam auch noch an und ich *DANKE*
    dir nochmal für deinen Einsatz *CHAPEAU* sooooo viel Wärma kam an !!
    Deine Geschenkmützen sind klasse und falls wir uns bis zum großen Fest nicht mehr lesen, möchte ich dir mit deinem Lieben schon mal ein
    *FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR* wünschen. Schön dass wir uns im großen Bloggerland gefunden haben,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate ;O)

    AntwortenLöschen