Freitag, 5. Dezember 2014

Eine wundervolle Aktion geht zu Ende!

Meine Lieben,

es war eine traumhaft schöne Aktion für brotZeit e.V., dem Verein von Uschi Glas



und ich kann Euch garnicht genug danken.

Eine wahnsinnige Menge an Spenden ging bei mir ein.

Rund 110 Mützen, 20 Schals, 1 Stirnband, 1 x Handstulpen und 5 Paar Socken wurden mir in vielen Umschlägen, Kartönchen und Kartons zugeschickt. 

Damit Ihr Euch die Dimensionen ein wenig besser vorstellen könnt ein Bild auf dass ich mit Müh und Not alles drauf bekommen habe.

Ich sage Euch eins ... jedes Mal wenn ich dieses Bild anschaue, schießen mir die Tränen in die Augen ... ich bin so überwältigt von der Menge ... das ist unfassbar!

Ich bin superstolz wie toll alle wieder dabei waren und ich soll jeder einzelnen von Euch ein ganz, ganz großes Dankeschön von Frau Bürgel ausrichten.

Sie war völlig überwältigt und wird die Sachen alle in ihrem Laden persönlich an Frau Glas übergeben. 
Ein genauer Termin steht noch nicht fest da sehr viele Schulen mit diesen Mützen beschenkt werden und Frau Glas immer sehr gerne vor Ort dabei ist. Wie jeder weiß ist sie Schauspielerin und muss ihren vollen Terminkalender um ihren Job herum planen. Aber, sobald ich wieder etwas höre, erfahrt Ihr alles davon.

Aus diesem Grund müssen auch diejenigen, deren Sachen mich noch nicht erreicht haben, garnicht traurig sein. Alles was in den nächsten 1-2 Wochen noch bei mir eintrudelt, kann noch abgegeben werden und landet mit in der Aktion.

Mir bleibt nur von Herzen DANKE zu sagen ... Ihr seid einfach toll und wieder einmal können wir aus vielen kleinen Spenden (teilweise auch größeren Spenden) ein wirklich grosses Ganzes schaffen!

Fühlt Euch umarmt und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit für Euch und Eure Lieben!

Eure
Mimi



Kommentare:

  1. Hach Liebes,
    das ist wirklich Wahnsinn, was da zusammen gekommen ist! Soooo super!!!
    Und ich bin froh, dass ich meinen Loop noch schicken kann ;-)
    Ich danke Dir für die tolle Organisation.
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Ergebnis!
    Ich bin wirklich tief beeindruckt von all den fleißigen Helferinnen, die sich engagiert haben durch deinen Aufruf, Respekt.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich ja riesig, dass alles noch rechtzeitig angekommen ist. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und helfe gerne mal wieder. Wow, so viele schöne Sachen!

    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi!
    Wow welch wunderschöne Sachen da zusammengekommen sind!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    ich freu mich, dass soooo viele liebe Leute mitgestrickt und gehäkelt haben :)
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit, viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mimi,

    ich habe gerade ein Pin von Dir auf pinterest entdeckt, und auch Deinen blog… was für eine geniale Aktion!!!! vielen lieben Dank für die Orga!!! gebe mir bitte nächstes mal Bescheid, ok?;)))
    ich habe Dich gerade auf pinterest, bloglovin und google+ geadded, let´s stay in touch;)
    ganz liebe Grüsse
    Ira

    AntwortenLöschen