Dienstag, 30. Dezember 2014

Darf ich vorstellen?




Die Kleine hat einen Namen. Ela hat diesen Namen auf facebook vorgeschlagen und außerdem KarinGerlinde hier auf dem Blog.

Also werden eben beide eine kleine Überraschung bekommen. Kann noch ein wenig dauern aber ich vergesse Euch nicht.

Und so werdet Ihr nach und nach ein wenig an Fienchen´s Leben teilhaben und ich hoffe Ihr habt Freude daran. Es gibt auch rechts in der Sidebar ein Label nur für "Fienchen". Also wer Lust hat reinzuschauen, sie wird sich freuen.

Fienchen ist auf der Suche nach einer kleinen Unterkunft für sich selbst aber sie eröffnet auch ein Lädchen. Diese Woche war sie schon unterwegs und hat sich ihre neuen Räumlichkeiten inkl. Mobiliar angeschaut und ausgesucht. 


Es gibt so viel zu tun ... aber sie ist schon ganz fleißig dabei ....

demnächst mehr!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Der Herd ist ja bezaubernd! Bin gespannt, was noch alles Tolles kommt ;)
    LG und guten Rutsch
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes und willkommen Fienchen,
    ich freu mich, die Kleine kennenzulernen und bin gespannt, wie sie sich einrichtet ;-)
    Habt einen schönen Tag,
    Bussal,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi,
    ja super, jetzt bin ich die "Patentante" von Fienchen. Es freut mich sehr, dass mein NamensVorschlag der Püppi gefällt.
    Oh, was hab' ich schon soooo viel Geschirr ruft die sie aus! Fienchen hebt die Hände hoch und ruft juchu....
    Ich glaub' ich muss mal in meinem Fundus schauen, was ich noch für Fienchens Laden/Wohnung habe.
    Liebe Mimi, ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Mach's gut!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem immer noch verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      ja ... der Name passt einfach perfekt. Immer wieder höre ich Geraschel und Geklapper aus meinem Nähzimmer aber ich lass sie mal selbst ein wenig machen.

      Sicherlich würde sie sich sehr über etwas aus Deinem Fundus freuen

      Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ... hier schneit es und schneit es und schneit es ... so viel Schnee hatten wir auch schon lange nicht mehr.

      Alles Liebe
      Mimi

      Löschen
  4. Liebe Melanie,
    Fienchen ist auch ein schöner Name...da bin ich mal gespannt, was sie alles erlebt... :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi!
    Wow die ist ja süß :O)
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen