Donnerstag, 13. November 2014

It´s autumn

und die Adventszeit kommt stetig auf uns zu.

Zu der Zeit dürfen auch meine Zinkhäuser aus ihrem Sommerquartier in luftiger Höhe (aufm Schrank) in die Winterunterkunft aufs Fensterbrett wandern.

Zusätzlich dazu wurde der Servierwagen von HIER nun doch erstmal behalten (na jaaaa, lässt sich einfach sehr schwer versenden *pfeifffff*) und dient als hervorragende Möglichkeit weitere Deko unter zu bringen.



Wenn ich ihn jetzt noch mittiger stellen würde, würde auch mal die traumhaft schöne Heizung etwas weniger im Mittelpunkt stehen aber ... na wurscht.

Viele Kerzen und es kann einem die früheste Dunkelheit nichts mehr anhaben.

Euch eine schöne Herbstzeit und alles Liebe

Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Lichterhäuserzeile auf der Fensterbank sieht wunderschön aus, bringt mich auf eine Idee, aber dann haben die Buben kein Platz mehr die Fensterbänke sind eigentlich alle denen ;-). Aber sehr schön hast du dekoriert gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, wunderschön die Häuschen. Ich finde es immer sehr schwer, eine solche Stimmung mit dem Fotoapparat einzufangen. Die Heizungen finde ich auch echt schlimm- ich hätte sehr gerne eine Verkleidung...
    Hab ein schönes WE, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nehm jetzt einfach mal etwas die Heizung bzw den Heizkörper in Schutz. Wir haben moderne im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche (weil da vorher keine waren) und alte im Esszimmer, Bad und Schlafzimmer. Zuerst dachte ich auch boah, sind die hässlich. Mittlerweile gefallen sie mir und ich möchte sie nicht mehr austauschen. Ich weiss, dass in Holland und Belgien solche als Teil von shabby chic sehr gesucht sind und teuer gehandelt werden. Auch bei JDL sieht man immer wieder solche Schmuckstücke. So! Aber so ist halt das Befinden und der Geschmack jedes einzelnen verschieden. Aber heij, es ist ja nur was, das wohlige Wärme abgibt...
    Dein Deko ist wunderschòn und die Häuschen auf der Fensterbank. Wow! Ich habe leider nur kleine Häuschen und die würde man dort gar nicht sehen...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Deine Häuserparade im Dunkeln sieht klasse aus.
    So eine tolle, große Fensterbank bietet sich ja auch geradezu an sie so schön zu dekorieren.
    Ich hab nur so kleine, schmale "Bänkchen". :o(

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Mimi,
    mei.... so schee Dei Häuserzeile.... richtig romantisch!
    Druck Di und schick da liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,
    hach....es ist soooo gemütlich und behaglich bei Dir!
    Und Deine Häuserzeile ist ein Traum....
    Jaaa Kerzen müssen definitiv sein....hier wirds wieder nicht wirklich hell heut, daher brennen die ersten Teelichter bei mir schon am späten Vormittag ;-))))
    Hab es fein und komm gut ins Wochenende....durchhalten, fast geschafft :-)))
    Ich drück Dich ganz fest,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    sehr schön, was ist das für ein wahnsinns großer Kürbis, sieht klasse aus! Oh ja, die Kerzen müssen wir jetzt langsam auspacken...diese Dunkelheit ist ja sonst nicht zu ertragen ;o)

    Ich grüße Dich ganz fein!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lichthäuser gefallen mir sehr.
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hola Mimi ¡, por acá esta llegando la primavera y ustedes el otoño ¡,, buhh prefiero el sol,,deseo que tengas un bendecido domingo
    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Schön sehen sie aus deine Lichthgäuser aus luftiger Höhe ;O)

    AntwortenLöschen