Dienstag, 18. November 2014

Es klappern die Nadeln ...

und zwar mein neues Nadelspiel von LanaGrossa. Ich muss sagen ich bin schwer verliebt.



Die Nadeln liegen wunderbar in der Hand und trotzdem rutscht die Wolle schön drüber, ohne von der Nadel zu fallen.

Ich weiß auch schon dass unterm Weihnachtsbaum ein Koffer mit den KnitPro Nadeln von LanaGrossa liegen wird und ich freu mich schon riesig darauf.

Und darum werde ich jetzt mal wieder zu den Nadeln greifen und an der Mütze, die mein Chef zu Weihnachten bekommt, weiter stricken :-).

Eine weitere Mütze steht noch an und die muss noch eine lange Reise hinter sich bringen, also wirds jetzt doch langsam Zeit ;-).

Euch einen schönen Abend und alles Liebe

Mimi

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    die Mütze wird toll!!!
    Ja, gutes "Werkzeug" ist die halbe Miete....hihi
    Hab einen kuscheligen Abend,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, die ProKnit - Nadeln sind echt toll! Nach langer Zeit habe ich wieder mit dem Stricken
    angefangen und mir sofort diese Nadeln geholt!
    Sie liegen wirklich gut in der Hand!
    Die Mütze wird sicher klasse, die Farben gefallen mir sehr!
    Zeigst Du das Ergebnis?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend!
    Liebe Grüße
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    Wie versprochen, klappern bei mir gerade die Nadeln für dein Hilfsprojekt. Der Schal ist schon ziemlich weit und dann kommt noch die Mütze, wenn ich das schaffe. Gute Nadeln finde ich auch unheimlich wichtig. Es geht dann wirklich schneller von der Hand. Bin schon gespannt, was alles für Mützen und Schals bei dir entstehen.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Geschenk bekommst du da! Das scheinen ja wirklich die Mercedes unter den Stricknadeln zu sein... Ich hatte ein Nadelspiel zum Socken stricken. Betonung auf "hatte"... Durch ein Missgeschick ist mir eine Nadel gebrochen und nun muss eine aus Bambus aushelfen.
    Was ich noch gerne mag bei Rundstricknadeln, dass sind die goldigen bzw silbrigen. Das klappert so schön und ich kann damit den Hausherr nerven, wenn er schon wieder seine Starwars-Serien schaut.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh fürn CHEFI...
    mei do dat der meinige bled schaun wenn
    i eahm ah KAPPAL stricka dat,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen