Donnerstag, 9. Oktober 2014

Tatsächlich ...

habe ich mal ein Paar Socken beendet.

Sind nur Babysocken aber immerhin (nachdem seit ca. 3 Jahren eine fertige und eine angefangene Socke in meiner Größe in der Schublade vor sich hin schlummert).






Die Söckchen sind heute schon bei Barbara gelandet denn für ihre kleine Maus sollen die Socken dann mal sein.

Euch noch einen schönen Abend ... ich kuck jetzt gleich "The Voice" und danach gehts fix ab ins Bett ... der Vollmond hat mir eine grauenvolle, letzte Nacht beschehrt!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    hab doch gesagt, Du bekommst ALLES hin :-))))
    Sie sind einfach nur bezaubernd und ich kanns kaum erwarten, die Minifüßchen darin zu sehen!
    Hab einen schönen Tag und komm gut ins Wochenende,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hola amiga querida !! parece que comenzo el invierno por ahi !! gran trabajo!espero que tengas un lindo fin de semana
    besos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!
    Die sind ja niedlich!
    Wünsch dir noch eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen