Mittwoch, 17. September 2014

Die Apfelschwemme

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie komm ich zur Zeit nicht so oft zum bloggen aber macht ja nix ... jetzt bin ich mal wieder da.

In letzter Zeit war ich vorrangig in Sachen Apfelernte unterwegs und auch ein paar Kürbisse haben sich mit in den Korb geschmuggelt.

Und so werdet Ihr jetzt auch von Äpfeln überflutet :-).

 





Gott sei Dank sind die meisten schon verkauft (wer soll denn die alle essen ;-)), aber falls Interesse besteht, es sind noch ein paar da.

Dann einfach eine Mail an mich.

Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe!

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Deine Äpfelchen sind ja toll geworden. Sie sehen wunderschön
    aus. Eine super Deko!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Mimi..

    ..die Äpfelchen sind ja wirklich zu entzückend.. ☺

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Querida Mimi !! Que manzanitas más encantadoras!! A mi me encantaría hacer algo así !!!que tengas un lindo día
    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    die Äpfel und die Kürbisse sind einfach nur toll geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    hach...sie sind alle soooo entzückend und ich freu mich riesig auf meine Bestellung ;-)))
    Ich drück Dich,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde keine mIl-adresse.wollte fragen was für äpfel noch da sind...unud ob du noch welche machst..und wieviel sie denn kosten?
    Lg biggi aus alsbach brimild(aett)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Die sind ja alle supersüß!!
    Und soooo viele.
    Ich hab letztes Jahr mal grad einen (!) Stoffkürbis geschafft!! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja voll entzückend, habe ich noch nie gesehen !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    ich versuche mich am Wochenende auch mal an diesen niedlichen Kürbissen!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mimi!
    Ach wie wundervoll! Die Äpfeln sehn super aus!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Verlosung :o)
    Freue mich, dass Dir das Mädel für den Kaufladen gefällt :o)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,

    die roten Aepfel sind meine heimlichen Vaforiten. Kompliement. Sie sehen alles sehr schön aus.

    Indische Holzstempel

    AntwortenLöschen