Mittwoch, 13. August 2014

Und da ist sie wieder ... Strickdecke - Posting 3

... nach fast genau einem Jahr Versenkung ist sie wieder aufgetaucht ...

meine Strickdecke! HIER könnt Ihr das letzte Posting vom August 2013 nochmal anschauen.

Nachdem ich gestern mein Nähzimmer mit 2 neuen Regalen versehen habe, komme ich nun auch wieder sehr gut an die unfertigen Objekte (Ufo´s) ran und so stricke ich heute tatsächlich wieder daran weiter. So wie sie da liegt war der tatsächliche Endstand im letzten Jahr.


Schauen wir mal wie viel jetzt dran kommt ... vielleicht wird sie ja doch mal fertig ;-).

Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Manches braucht eben Zeit :))) habe auch so einige UFOs rumliegen ...aber irgendwann wird alles mal fertig, oder komplett entsorgt ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Die Decke wird wunderschön und kuschelig.... Das sieht man. Für mich wäre das aber nichts. Wieviele Maschen hast du auf der Nadel? Ich habe gemerk, dass ich mit kleineren Teilen besser vorwärts kommen. Mein Hirn rechnet dann aus, wie lange ich für ein Teil habe (ideal ein Teil an einem Tag) und so sehe ich das Ende von so einem Grossprojekt.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ding, was du da strickst. Als Decke wird sie sicher bombastisch sein, ich liebe solche Handarbeiten.
    Aber sowas dauert halt.
    Ich bin zur Zeit an einer Häkeldecke mit lauter Grannys und merke auch, dass die wohl ein Mehr- Jahres-Projekt werden wird. Obwohl ich sie eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht habe ;-). Na, mal sehen, vielleicht überkommt es mich ja doch noch und ich lass all die anderen angefangenen Ufo´s liegen.
    Jedenfalls hast du da wirklich ein wunderschönes Strickteil auf der Nadel, Respekt.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    die Decke wird sicher ein Träumchen !! Gut das Frau manchmal neue Regale braucht *zwinker*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi!
    Wow das wird ja ne super Kuscheldecke!
    Und deine Flohmarktfunde vom letzten Post sind ja ein Traum!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen