Donnerstag, 7. August 2014

Schürze, bissal Tilda ...

und eigentlich für mich.

Aber ich hab sie jetzt ein paarmal probiert und mir ist die Raffung oben einfach zu stark. Das füll ich definitiv nicht aus ;-).

Also mal kucken ... es wird ja bald mal wieder einen Flohmarkt hier aufm Blog geben ... evtl. ist die da auch mit dabei.

Süss ist sie allemal.



Oder?

Aus besticktem Leinenstoff und meinem liebsten Tildastoff.

Alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    sie ist zuckersüß! !!! Ein Traumteilchen!
    Hab einen schönen Abend,
    Bussal,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! :-D Die Farben sind schön und Grade die Raffen gefällt mir besonders. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine süße Schürze. Die Raffung gefällt mir auch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. süüüß is des der LEINENSTOFF von MARKT...???
    UND des ROSAL past VOLLE guat dazua,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hola amiga querida !! Que hermoso delantal .. Adore esa hermosa flor
    Besod

    AntwortenLöschen
  6. Himmel ich dachte es sei ein Ballkleid, das ist so schön, ich sollte mich auch an so was machen, das ist mega. aber ob ich dass kann..... sag mal, gibt es dafür, für die Rose und die Schürze eine Anleitung?? Herzliche Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    eine wundervolle Schürze, wenn man sie überhaupt
    Schürze nennen kann, sieht eher aus wie ein Sommerkleid.
    Wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    die ist sehr schön geworden...mir gefällt sie super...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi, ich werde Anfang des kommenden Jahres ein Cafe eröffnen und seitdem ich das weiß habe ich diese Schürze von dir vor Augen. Allerdings würde ich diese gerne als eine halbe haben. Würdest oder kannst du mir eine solche machen? Ich würde mich so sehr freuen wenn das klappen würde. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen