Freitag, 8. August 2014

Pincushion Love

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder beglücke ich Euch mit einem Posting lach.

Um ehrlich zu sein arbeite ich gerade die Sachen ab, die ich schon gemacht aber noch nicht gezeigt habe.

Unter anderem gabs im Gegenzug zu ganz tollen Kreativbüchern ein hübsches Nadelkissen für eine Liebhaberin des Blaudrucks.

Ich dachte mir ... da passt die alte Bauernbettwäsche doch hervorragend und so ist ein ganz anderes Nadelkissen aus alten und neuen Elementen entstanden dass mir selbst sehr gut gefallen hat.


Es ist längst bei der neuen Besitzerin angekommen und ich hoffe sie hat lange Freude daran.

Vielen lieben Dank für die süssen Kommentare zur Schürze ... ja das ist komisch ... ich find sie an mir nicht so überzeugend ... vielleicht zeig ich Euch demnächst mal ein Bild davon :-).

Die Anleitung für die Schürze ist übrigens aus dem Buch 
"SommerFrische - Rosen, Äpfel, Turteltauben" von acufactum.

Das war eins der Kreativbücher die ich ertauscht habe und es sind supertolle Sachen drin. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Die Rose ist wieder mal durch meine ganz persönliche, eigene "Anleitung" entstanden.

Ich mach mich jetzt langsam für nen Mädelsabend fertig und wünsche Euch einen schönen Wochenausklang.

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    es sieht ganz entzückend aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Das Nadelkissen ist einfach wunderschön! Der Mix macht es perfekt. Ich könnte mir auch solche Kissen oder Taschen vorstellen... (gerate grad ein bisschen ins Schwärmen und ùberlege mir, was man sonst noch Tolles damit anstellen könnte...)
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!
    Ach was hab ich wieder verpasst! So tolle Sachen hast du gezaubert oder in weiß getaucht :O)
    Einfach wundervoll!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Die Blaudruckliebhaberin ist definitiv ganz verliebt in das hübsche Teilchen und hat es auch jetzt im Blick!
    Hab ein tolles Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Querida Mimi !! que lindo ese cojin !! adore ese encaje sobrepuesto
    besos

    AntwortenLöschen