Sonntag, 24. August 2014

Papier, Plotter and more

Hallo Ihr Lieben,

ENDLICH hab ich mich mal ein wenig mehr mit dem Plotter "Silhouette Portrait" beschäftigt, den mir der Lieblingsmann zum Valentinstag geschenkt hat.

Irgendwie kam ich am Anfang so garnicht mit dem Programm zurecht aber nach einer kleiner "internen Schulung" komm ich jetzt erstmal ganz gut klar.

Also wurde gedruckt, geplottet, noch ein wenig aufgehübscht und taddaaaa ... DAS ist dabei rausgekommen.

Tags "roses"


Tags "coffe & tea"


Tags "handmade"


Tags "spool"


Lesezeichen klein und groß



Als nächstes möchte ich mich nun am Folien plotten versuchen, hab aber null Ahnung was ich, wofür brauchen werde.

Also falls sich jemand auskennt ... immer her mit den Tips ... ich freu mich!

Eigentlich wollten wir ja noch ein paar Tage in die Berge fahren aber jetzt ist unser Katzi mit einer Halskrause versehen und so werden wir diesen Trip auf ein verlängertes Wochenende verschieben.

Somit bricht leider die letzte Urlaubswoche an aber die machen wir uns noch richtig schön.

Euch alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    da hast du aber ein paar schöne Dinge gewerkelt...wunderschön...ich liebe solche nostalgischen Teilchen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    du hast ja zauberhafte Sachen gemacht, wo gibt es denn so tolle Vorlagen ????
    Ich hätte auch gerne einen Plotter, aber habe angst, dass es alles sehr kompliziert ist.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    die sind ja sagenhaft schön. Wie geht denn das? Ich kenn
    das gar nicht! Wir haben zwar einen Plotter, aber mein Mann
    macht da nur so Schriftzüge und so Zeug. Ich glaub ich
    sitz grad voll aufm Schlauch. Du musst uns das unbedingt
    erklären (ganz schnell, weil so schöööön).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. So was kann man mit nem Plotter auch machen? Ich habe bis jetzt irgendwie nur T-Shirts und so gesehen. Das gefällt mir was du das gezaubert hast!!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Tags und Lesezeichen sind da entstanden....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    jetzt haben wir den Salat... Nachdem ich mich ja als technisch manchmal etwas Minderbemittelte schon so oft fragte, was denn bitte ein Plotter ist und was der so alles kann, erhielt ich gestern eine private Fortbildung vom Herrn des Hauses, beim Lesen deines Postes.
    Und Herr Feuersonnenblume - ein Technikfreak... - beschloss, ich brauch auch so ein Ding...
    Nur darüber wer bezahlt sind wir uns noch nicht einig...
    Also, arbeite dich gut ein mit dem Ding... es könnten Fragen auf dich zukommen...

    Und wunderschön sind die Tags geworden!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,

    die kleinen süßen Herrlichkeiten sind dir sooo gut gelungen!!! Meine Favoriten sind die Tags "spool" und die Lesezeichen.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen