Montag, 18. August 2014

Ich packe meine Koffer ...

und nehme sie in Form von "Kofferkissen" mit.

Im Urlaub hab ich doch immer mal wieder Zeit ein paar nette Dinge zu nähen und so sind diese beiden Einzelstücke entstanden.

Kofferkissen in pastelligen Farben, mit vielen süssen Details.








 Da ich nicht alles selbst behalten kann, wird DER SHOP für Einzelstücke und besondere Flohmarktfunde wieder aktiviert.

Also ... schaut doch ab und an mal rein.

Es werden keine Massen zu finden sein aber das eine oder andere Sahnestück soll auch für Euch abfallen :-).

Euch alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Die sind aber wunderschön! Die Stoffe sind traumhaft zusammengestellt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    deine Kofferkissen sind fantastisch geworden !!
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    die sind ja wirklich zuckersüß geworden!!!!
    Super Idee!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dein neuer Header.....hach...sosososo schön!!!!
      Bussal

      Löschen
  4. Liebe Mimi,
    die Kofferkissen sind wunderschön, tolle Idee.
    Dein Header gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    die sind aber super schön geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,

    tolle Kissen mit so hübschen Details.
    Habe eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    die Kissen sind klasse und diese pastelligen Farben machen es noch schöner.
    LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi!

    Die Kofferkissen sind ja mal eine tolle Idee.
    Und in deinen verwendetet Farben sehen sie richtig schick aus.
    Klasse gemacht.
    Gibt es dafür irgendwo ein besonderes Schnittmuster?
    Oder ein normaler Kissenbezug?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen