Samstag, 9. August 2014

Flohmarktfunde

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch noch Flohmarktfunde von vor 2 Wochen schuldig und die sind wirklich sehenswert.


Die rechte Auflaufform war schon einige Male in Gebrauch und hat eine super Größe.

Die kleine Schale oben rechts hat beim Transport leider einen kleinen Abplatzer erleiden müssen ... also darf sie jetzt im Flur bei mir stehen bleiben ... ich mag sie auch mit der kleinen Macke.

Im Flur hat sich auch ein bisschen was getan ... davon gibts die Tage mal Bilder.

Euch noch einen schöne Abend und alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hola amiga querida ! yo adoro esas fuentes para hornear !! lindo colorido:: que tenga un optimo domingo!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    die kleine Schale oben rechts - meine Güte, die ist ja schön!!! Gut, dass deine Flohmärkte nicht auch die meinigen sind, sonst würden wir uns noch um die guten Stücke streiten wir 2 zänkische alte Weiber...
    Wobei wir natürlich beide nicht ansatzweise alt sind...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen