Samstag, 30. August 2014

Flohmarkt 30.08.2014

Hallo Ihr Lieben,

heute war mal wieder Flohmarkt angesagt.

Erst hab ich garnichts gefunden und auf einmal gings rund.

 Einmal komplett...


 
 und jetzt die Einzelteile nochmal etwas näher:


2 alte Milchkanne aus Aluminium, schon so richtig gebraucht und eine ohne Deckel ... aber als Blumenvase immer noch super zu gebrauchen :-).
 

 Ein besonders hübscher Dessertteller für meine Rosengeschirrsammlung.

 

Ein kleiner, süsser Emailletopf


 Eine auf den ersten Blick brutal verkitschte Dose mit Plastikhenkel ... aber Ihr werden schon sehen was ich daraus mache *grins*.


 Ein altes Emaillesieb in weiß-blau.


 Eine alte Schöpfkelle ... die wird verdekoriert damit ich da auch endlich mal ein Teelicht reinstellen kann :-).


 Kleiner Mehlsieb von Dr. Oetker.


 Eine schöne Emailleform in tollem blau.


 Großes Holzbrett ... so eins suche ich schon ewig als Dekounterlage für unseren Tisch.


Und dann gabs noch eine kleine Schachtel mit Knopfrohlingen, hab zwar genug aber der Preis dafür war gut und natürlich den Holzhocker (den sieht man jetzt aber nur aufm Komplettbild).

So ... das wars erstmal von mir ... werd jetzt mal die Sachen sauber machen und später evtl. noch ein wenig den Pinsel schwingen.

Euch noch einen wunderschönen Samstag und alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi!
    Wow da hast du wieder tolle Sachen ergattert!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mimelchen, LiebGruß an dich! Wär gern mit dir zusammen über den Flohmarkt gebummelt. Aaaaaber dann hätten wir uns beide auf die Schöpfkelle gestürzt! Was ein äußerst lustiges Bild abgegeben hätte! Lach! Liebeligste Grüße an dich! Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Querida Mimi ! Que grandes hallazgos , me gusto mucho ese plato ,esa olla esmaltada , ,,me encanta recorrer mercadillos !, que tengas un óptimo domingo
    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gefunden. Nach so einem grossen, alten Brett schau ich auch schon lange. Aber da muss ich wohl über die Grenzen schauen, ob ich da was finde....
    Aber es eilt ja nicht und wer weiss, vielleicht beim nächsten mal
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Also die Milchkannen sind ja der Knaller!!!!!

    AntwortenLöschen