Sonntag, 3. August 2014

Aus alt mach neu, mach neu

Hallo Ihr Lieben,

jetzt werdet Ihr Euch fragen "Was ist denn das für eine Überschrift, hat Mimi heute morgen noch ein wenig schlafgeschädigte Augen (oder gar Schlimmeres???)?" aber das stimmt schon so

HIER hab ich ein kleines Regal zum ersten mal der "aus alt mach neu"-Behandlung unterzogen.

Irgendwie konnte ich mich nie entscheiden wo es denn aufgehängt werden soll (im Nähzimmer) und so hatte ich es einfach auf meinen Nähtisch gestellt und befüllt.

Letzte Woche, nachdem das Hängschränkchen vom letzten Post endlich mal hing, habe ich in der Küche rumgeräumt. Die ist ja recht klein und man muss immer wieder umorganisieren um möglichst viel Platz zu haben.

Meine Kitchen Aid ist auf die Kommode gewandert und so ist jetzt die Ecke schön frei. Wieder komplett zubauen kam nicht in Frage aber schlagartig wurde mir klar dass dort das kleine türkise Regal super hinpassen müsste.

Ausm Nähzimmer gezerrt, hingehalten, passt perfekt ... nur die Farbe natürlich garnicht ... also erneut den Pinsel geschwungen und daraus resultiert nun die heutige Überrschrift.

von so,


nach so,


und jetzt so.


Und somit hat es jetzt (erstmal ;-)) seine Bestimmung gefunden und mir gefällt es richtig gut.

Euch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Liebes,
    Mensch, schaut das toll aus und passt so super dort ins Eck! Wirklich wunderschön!
    Hab einen ruhigen und entspannten Sonntag,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch♥ Sehr gut gemacht:-) Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden.
    Habe gerade deine Bilder auf Instagram angeschaut.
    Der Kinderwagen ist toll, so einen sucht meine Tochter, sie bekommt ihr erstes Kind.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    ...mir gefällts auch super. Immer wieder bin ich davon angetan, wie man braune, ältere Möbel in ein strahlendes weiß verwandeln kann. Das beste daran ist aber, dass man Spaß hat es so umzugestalten und sich das Ergebnis gut blicken lassen kann. Hast du wieder toll gemacht.
    Stine, die dir einen schönen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden. Ein richtiger Eyecatcher.
    Was Farbe immer so alles ausmacht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir in beiden Farben gut :))))
    Bin im Moment auch ständig am Pinseln... ist ne feine Sache ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    ja, da gehört es doch eindeutig hin-wie für das Eck gemacht!
    Und diese wohin nun damit Aktionen kenne ich nur zu gut. Da hat man ein Teil und will es unbedingt unterbringen, aber nur wo???
    Meist endet das hier dann in eine stundenlange Hin-und Herräumerei... und ein zwischenzeitliches Mega-Chaos.
    Doch bis jetzt ist immer noch ein Plätzchen gefunden worden.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hola Mimi querida ! Esa repisa se ve más linda con la pintura !! Que tenga un óptimo comienzo de semana
    Besos

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ein ganz ähnliches regal hab ich auch weiß gestrichen.
    Jetzt steht es an meinem Näh- und Bastelplatz.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen