Freitag, 22. August 2014

600 - wenn jetzt kein GiveAway fällig ist ;-)

rund 4,5 Jahre, 742 Postings, 487454 Zugriffe aus aller Welt

haben mir seit gestern (zumindest habe ich es da gesehen) 

600 Leser eingebracht!!!

Ich weiß dass diese Zahl immer so ne Sache ist ... wer weiß bei wie vielen Blogs ich noch als Leserin eingetragen bin und dabei hab ich schon ewig nicht mehr reingeschaut ... aber trotzdem ...

ICH FREU MICH ganz narrisch (wie Bolle, wie Hulle usw.).

Zur Feier der Jahre gabs gestern auch einen neuen Header.

Da mein Herz, neben dem kreativ sein, auch so sehr an den alten Dingen hängt wacht nun, mit einem sanften Lächeln, meine Oma über diesen Blog.

Wie ich in meinem Shop einmal geschrieben habe, versuche ich Neues und Altes miteinander zu verbinden und meine bayerischen Wurzeln auch immer mal wieder einfließen zu lassen.

Durch meine Kindheitserinnerungen fühle ich mich den Frauen meiner Familie stark verbunden, wenn wieder einmal etwas entsteht. Gerne stelle ich mir vor dass meine Oma stolz darauf gewesen wäre, denn zu ihren Lebzeiten ist so gut wie keine meiner Handarbeitshausaufgaben fertig geworden bzw. ich habe Reihen in die falsche Richtung gestrickt ;-) und auch sonst hatte ich wenig Interesse am textilen Gestalten. Das ist in der Zwischenzeit meine Leidenschaft geworden und ich freue mich auch heute immer noch über jeden Kommentar.

Natürlich schreit dass nach einem Giveaway und ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seit.

Zu gewinnen gibt es:




 Das Giveaway läuft bist zum 26.08.2014, 18.00 Uhr.

Mitmachen darf jeder der über 18 Jahre alt ist.

Teilnehmer ohne Blog bitte eine Mailadresse im Kommentar hinterlassen.

Wer eins der Bilder verlinken mag, ich freue mich darüber aber es ist keine Voraussetzung.

Wer auf facebook öffentlich und/oder auf instagram unter Angabe meines Namens, @ tres_jolie_mimi,  teilt bekommt eine zweite Chance.

Euch nun viel Freude beim Mitmachen und eine schöne Woche!

Eure
   Mimi  






Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    wie schön! Glückwunsch zu mehr als verdienten 600 Followern!!!!!
    Ich bin überzeugt, Deine Oma ist wahnsinnig stolz auf Dich!!!
    Gern bin ich bei dem Giveaway dabei.
    Hab einen schönen Tag,
    sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch. Das hast du auch verdient!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. ..Glückwunsch auch von mir,
    liebe Mimi ...6oo das ist schon sehr beachtlich !

    bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit,
    würde mich sehr über den 3. Preis freuen...(den ersten Preis habe ich schon ;O)

    ganz liebe Grüße
    und weiter so

    dein Rosen-Kissen mag ich immer noch sehr ♡

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch zu 600!
    Ist schon eine stattliche Zahl!
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi, so schöne Preise.
    Gerne bin ich dabei.
    Deine Oma wäre bestimmt stolz.
    Früher war Handarbeiten auch ein Graus für mich.
    Heute kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, ich bin auch einer davon, obwohl ich nicht immer kommentiere. Bei dir gefällt es mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu der 600, liebe Mimi. Bei dem supertollem Giveaway mache ich auch gerne mit.
    Ich drücke mir die Daumen und Grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Whow!!! 600??? Das ist ja wirklich ne ganze Menge......
    Wenn man sich das mal bildlich vorstellt.

    Natürlich möchte auch ich in Dein Lostöpfchen hüpfen.

    Ich arbeite noch an den ersten 100. ;o)
    Sollten sich bei mir wirklich mal 100 Leser einfinden,
    gibt´s bei mir auch ein schönes Giveaway!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    gern schaue ich immer wieder bei dir rein und möchte schnell ins Lostöpfchen-Danke-!
    Kommentieren tue ich leider eher selten, da ein keinen eigenen Blog habe -noch nicht-
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und viel Glück !
    RIKA
    mariakaisen88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    <3lichen Glückwunsch zu den 600 Followern !! Und ich bin einer davon *hihi* und dass freut ich seeeehr, weil ich auch immer sehr gerne zu dir komme und deine Aktionen super schön finde !!!!!
    Also bleib wie du bist ( oder deine hübsche Oma würde sagen, wie du geworden bist ) und weiterhin viiiieeel Freude beim bloggen *o*
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch sehr gerne und nehme auch einfach mal das erste Bildchen mit.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mimi !!! Realmente espectaculares , aforé todos esos objetos ! Son muy shabbys ,,que tengas un óptimo día !!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin noch recht neu, aber dein Blog ist toll ♡

    Liebe Grüße
    Nicole
    andersennicole1704@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi,
    herzlichen Glückwunsch...wenn das mal kein Grund zur Freude ist... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    so viele Posts - das ist der Wahnsinn! Du bist
    der Hammer! Gratuliere Dir ganz herzlich dazu.
    Bei uns läuft auch grad noch ein Give Away. Bis
    übermorgen hättest noch Zeit, falls nicht schon
    dabei bist :-))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mimi
    Da bin ich gerne dabei und werde auf FB auch noch meine Spuren hinterlassen 😊
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Mimi,
    mei.... da gratulier i natürlich.... wow.... sooooooo viele!!!! Toll!!!!
    Deine Oma schaut ganz stolz oben von dem neuen Header auf Deinen Blog... mit Recht!
    Wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß und noch viele viele Leser mehr...

    Bussal
    Christine

    P.S. ich würd mich über des schöne Lichttüterl am meisten freun!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mimi...
    Ich gratuliere Dir zu 600 Lesern !!!!!
    Das ist klasse . Dein neuer Header ist mir gleich aufgefallen . Finde ich sehr schön, besonders das Bild Deiner Oma ....eine wirklich schöne Idee .
    Gern nehme ich an Deinem Give away Teil . Bildchen wird verlinkt .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mimi,
    herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und der neue Header sieht wirklich gut aus.
    Ich spring gerne in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. MEI SOOOOOO viele POST host du scho gmacht
    der WAHNSINN;;; SOOO fleißig,,
    mei gern mach i mit,,,,,
    i nemm die BUIDL mit und VERLINKS auf FB;;
    freu,,, FREU,,,,,
    hob NO an feina ABEND:::
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. huhu Mimi,
    irgendwie ist mein Post verschwunden... macht nichts schreib ich halt ein Neues :D
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Lesern - die hast du dir verdient!!! ich schaue immer wieder gerne vorbei und bewunder deinen tolle Sachen die du mit soviel Liebe fertigst, mach weiter so <3

    nun hüpf ich zu den anderen geteilt habe ich natürlich auf FB und instra ;)

    ganz lieben Gruß Ela *wink

    AntwortenLöschen
  21. Deine neue Kopfleiste gefällt mir sehr gut. Hab mir gleich gedacht, dass es Deine Oma ist.
    Eine sehr liebe und herzige Idee.
    Deine Kofferkissen finde ich ganz klasse.
    Bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit und nehme mir ein Los.
    Freue mich mit Dir. Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mimi,
    hihi und ich war die 600. freufreu. Gerne hüpfe ich in den Lostopf mit den tollen Gewinnen und freue mich auch auf viele weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mimi, eine runde Zahl!!! Schön, dass du hier immer wieder neu Schönes, Kreatives, Häkeliges, Gefundenes und noch viel mehr mit uns teilst...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mimi,
    das ist eine stolze Zahl! Über 700 Posts und 600 Leser! Klasse!Deine Oma war aber eine Hübsche, gelle??
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mimi,
    600 Leser, Klasse, da bin ich noch Meilenweit entfernt.
    Da muß ich erst mal gratulieren und springe gerne in deinen Lostopf.
    Viele weitere Jahre und Leser wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mimi,
    Ich gratuliere Dir nicht zur 600....sondern zu Deinem schönen Blog, zu dem schönen Header, zu den neuen Ideen und hübschen Posts, und zur Ausdauer und Geduld, mit der Du seit so langer Zeit Dein virtuelles Zuhause pflegst. Hier bin ich so gerne Gast :)
    Alles Liebe und BITTE MEHR DAVON
    wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wow, super! Gratuliere! Eindeutig verdient bei den schönen Bildern und Ideen hier auf Deinem Blog!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! Und gerne bin ich bei deiner tollen Verlosung dabei! Ich würde am Liebsten den 3. Platz machen, das Windlicht ist soooo schön! :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mimi
    Wow, soviele Leser und Posts! Kommt schon einiges zusammen mit den Jahren, gell...
    Eigentlich wollte ich nur noch sagen, dass ich die Koffer-Kissen genial praktisch finde. So kann man das Kissen wirklich wie ein Kissen tragen. In der einen Hand den Koffer, in der anderen das Kissen. Ferien sind leider keine geplant, aber diese Idee ist super!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich mag ja deine Flohmarktfundstücke und deine Werke dazu ebenso.
    Dein neuer Blogheader ist auch wieder sehr schon. Durch das schlae des Headers sieht man auch gleich mehr vom Blog von Anfang an. Dein Laden war aber vorher auch nicht schlecht.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 600 Leser, und noch vielen mehr, die es werden.
    Bei dem tollen GiveAway probiere ich nun auch mal mein Glück.
    Ich Leser ja auch schon eine stille Weile bei dir mit.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mimi,

    herzlichen Glückwunsch zu 600 !!! Bin ja selbst erst neu hier bei dir und mir gefällt dein Header dolle ;) Zumal die Frau mit den charmanten Lächeln deine Oma ist.
    Gerne versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  32. Gratulation, ich lese auch immer wieder gerne bei dir!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern! Ich lese gerne bei Dir!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  34. Ein wundervolles Giveaway an dem ich gerne teilnehme. Ich bin sicher, dass deine Oma sehr stolz auf dich wäre.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blog ist so inspirierend... Bisher hab' ich immer nur still mitgelesen, aber diese tolle Schablone möcht' ich echt gerne gewinnen. Meine beste Freundin träumt schon lange von so einem Teil. Das wär' ein Supergeschenk für sie. Vielleicht hab' ich ja Glück! (womosilky at web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Mimi!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Ich bin sehr sehr gern hier bei dir! Und freu mich, dass ich dich schon persönlich kennenlernen durfte!
    Gerne hüpf ich in den Lostopf und versuch mein Glück!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mimi,
    herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist auch zu schööööön ;)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch! :-)
    ich steh mit dem Bloggen noch ganz am Anfang und bin sehr beeindruckt, wenn jemand schon so lange dabei ist! Hut ab und weiter so! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Mimi,

    ich habe gerade erst deinen Blog entdeck und muss gleich mal noch ein wenig stöbern, aber nich bevor ich mich in deinen Lostopf gestürzt habe :-)
    Vielleich hast du ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Mimi,
    Bin gerade über Dekoreen zu dir gestoßen und muss sagen, schön hast du es!
    Kein Wunder, dass du 600 Leser hast. Glückwunsch und Respekt !
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Viele Grüße von Nr. 603
    Bettina

    AntwortenLöschen