Dienstag, 3. Juni 2014

Und draußen ein rotes Kännchen

Hallo Ihr Lieben,

ach mir gehts heute gut ... morgen hab ich frei und das ist so herrlich entspannt unter der Woche. Jaaaa, es ist Luxus und sooo lang kann ich den auch nicht mehr genießen aber ein wenig Zeit hab ich noch und so lange genieße ich es noch mehr :-).

Was mir zusätzlich gute Laune macht ist mein rotes Kännchen.

Gekauft aufm Flohmarkt für kleines Geld war es innen schon arg "shabby". Also wurde es bepflanzt und ziert nun unseren Baumstamm auf dem Balkon den wir im letzten Jahr mal bei einem Spaziergang gefunden haben, süss oder?


Und die Decke wächst auch vor sich hin ... mal kucken wann wieder die nächste große Unlust kommt ;-).


Die Anleitung zur Decke hatte ich HIER schon gepostet ... also wer Interesse hat einfach nachlesen.

Mein Abendessen, dessen Rezept ich heute von HIER habe, ist im Ofen und so kann ich weiter häkeln.

Euch einen schönen Abend und alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    das Kännchen schaut so bepflanzt so hübsch aus!!!
    Und die Decke wird suuuuuper! Das Pink ist echt klasse!
    Hab einen gemütlichen Häkelabend und morgen einen ruhigen freien Tag,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Mimi!
    So nach dem Motto.... DRAUSSEN NUR KÄNNCHEN.... *hihi*
    Die Idee find ich super, da muss ich am nächsten Flohmarkt echt mal die Augen offen halten!

    Hab einen schöne und gemütlichen Häkelabend.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    die Kanne ist wirklich supersüß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    PS: Bin schon gespannt, wie die Decke fertig aussieht...

    AntwortenLöschen
  4. haaalöleee host recht,,, genieß den freien TOG
    bei der DECKN warst aber fleißig;;; FREU;;;; freu,,
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    genieße morgen Deinen freien Tag und häkel fleißig weiter...
    Das Kännchen ist der Knaller am Baumstamm, eine tolle Idee.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,

    dein Kännchen sieht nett aus, so ein richtiger Farbklecks auf dem alten Baum ;o)))

    Deine Decke wächst ja wirklich ohne Ende, viel Spaß beim Weiterhäkeln.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi ! Noch jemand im Häkelfieber ! Wie lustig. Ich bin fast täglich mit der Häkelnadel unterwegs.
    Deine Decke sieht klasse aus, und ich bin schon gespannt, wann sie fertig ist - das dauert bestimmt nicht mehr so lang, bei dem Wachstum.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen