Sonntag, 8. Juni 2014

Crochet Along - Diesmal könnte es was werden!

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wirklich ausm Bett gefallen ... so früh steh ich (gerade im Urlaub) wirklich sehr selten auf ;-).

Aber dann bleibt mir viel Zeit und so habe ich gerade von dem Crochet Along von Pamy gelesen.

Sie hat schon vor einiger Zeit aufgerufen dabei zu sein und dafür eine Decke zu häkeln ... na ja ... und da meine tatsächlich vor sich hin wächst bin ich ab jetzt dabei :-). Ich hoffe das ist noch ok.

Vielleicht wirds dann diesmal auch wirklich was mit dem guten Stück.


Das war Stand 03.06.2014 und so weit bin ich in der Zwischenzeit (nee stimmt garnicht gestern hab ich noch eine Reihe drangehäkelt ;-).


Und weils so gut passt verlinke ich gleich mal bei der "Häkelliebe" für Juni :-) ... da gibts immer tolle Kunstwerke zu sehen, geht doch mal kucken.

Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende, lasst es Euch nicht zu heiß werden und genießt die freie Zeit!

Alles Liebe
Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    wooow was für ein tolles Muster und auch die Farben gefallen mir seeeeeeehr.
    Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.


    Auch ich bin seit 7 Uhr munter.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus , dann weiterhin gutes Gelingen und schöne Pfingsttage
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi.

    boah die wird wunderschön, wirst sehen jetzt wird sie ganz fleissig wachsen, nachdem du dich angemeldet hast ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Montag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    wie schön, dass Du mitmachen willst - ich freue mich wirklich sehr! und Deine Decke sieht schon jetzt sehr klasse aus... ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi
    Die Decke wird wunderschön. Halt ganz anders, als dein anderer Versuch. Vom Muster her war das andere bestimmt anspruchsvoller. Diese Decke wird schlichter. Häkelst die an die Startgrannys auch noch Streifen dran? Ich bin gespannt, wie sie am Schluss aussehen wird.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen