Donnerstag, 12. Juni 2014

Aus alt mach neu: Puppenwiege

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen wusste ich nicht so recht was anzufangen mit mir und so bin ich mal zum Sozialkaufhaus gedüst um zu kucken obs da was für mich gibt lach und klar ... wieder mal fündig geworden.

Diese süsse Puppenwiege musste mit:


Ich find sie zuckersüss und sie schwingt so richtig schön. Die Haken sind so angebracht dass das schwingende Teil nicht rausfallen kann, was ich schon mal sehr wichtig finde.

Die Wiege ist auch richtig groß ... nicht so ein Popelteil in dass grad mal ne Minipuppe passt.

Und so wurde das Teil schon gesäubert und geschliffen. Gleich folgt der erste Anstrich, natürlich in weiß und wenn alles fertig ist nähe ich noch hübsche Puppenbettwäsche dafür.

Die Wiege bleibt natürlich nicht bei mir ... erstens keine kleinen Kinder, zweitens kein Platz ... also falls von Euch jemand Interesse hat ... einfach melden, dann kann man noch über die Farbe der Bettwäsche sprechen, bevor sie genäht wird :-).

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    da hast du ja ein schönes Betterl gfundn ;o)) Bitte auch in weiß nochmal zeigen, wollen ja sehen was du draus gezaubert hast.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Dir wird bestimmt toll aussehen, wenn Du fertig mit ihr bist.
    Leider geht es mir wie Dir, kein Platz und keine kleinen Kinder...
    Aber ich bin sicher, Du findest einen Liebhaber.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    o wie schön!! Leider sind meine Kinder auch schon groß und das Kleine Wunder besitzt bereits bereits zwei Wiegen: eine hier beoi Oma und eine zu Hause. Das sollte reichen!
    Aber da findet sich bestimmt schnell jemand, der sie haben möchte!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es leider genauso wie dir. Also mit keine kleinen Kinder und zu wenig Platz. Aber ich bin mir sicher, sie wird in weiß traumhaft aussehen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wie die tolle Wiege dann aussieht.
    Habe für meine Tochter letztes Jahr ein Puppenbettchen vom Kindergartensperrmüll gerettet, gestrichen und hübsche Bettwäsche genäht. Das hat so Spaß gemacht.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  6. HI that cute crib, I loved its red color, have a nice weekend Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mimi!
    Wow die ist ja schön!
    Schade, dass ich kein Kind mehr bin!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Mimi- I kept seeing photos of the cradle and had to come check it out. So cute! I think it will turn out great when you put the finishing touches on it! Hope you find a happy home for it!! Bussals!

    AntwortenLöschen