Freitag, 23. Mai 2014

Wir beide ...


Geburtstagspost für meine Freundin


Meine liebe Barbara heute wirst Du 40 und da ist es für mich an der Zeit Dir für so viel zu danken!


Weißt Du eigentlich ...

- wie sehr Du für mich da warst, vor allem im letzten Jahr als es mir so richtig dreckig ging?

- dass Du was ganz Besonders bist?

- dass Du für mich auf immer und ewig Schneewittchen sein wirst ;-)?

- wie viele Nachrichten wir uns in den letzten Jahren geschrieben haben? (ich auch nicht, es sind sicher tausende gewesen lach)

- dass Du an einem 23. Geburtstag hast und zwischen dem 23.05. und dem 16.06. GENAU 23 Tage liegen und wir somit genau diese Anzahl an Tagen gleich alt sind? (und dann bin ich wieder die Ältere von uns beiden)

- wie unglaublich herzerfrischend es ist mit Dir über ALLES reden zu können? (ja, auch über Themen die wir hier jetzt nicht näher erörtern sollten)

- dass ich niemals verstehen werde wie Du dem Campen so viel abgewinnen kannst? (grusel)

- ich es Dir nicht übel nehmen kann wenn Du in einem Anfall geistiger Umnachtung steif und fest behauptest dass HELENE FISCHER mit "Atemlos", ganz laut im Auto, was hat? (schmeiß mich schon wieder weg)

- ich mit niemand anderen zum tätowieren gehen würde als mit Dir? (weißt Bescheid)

- wie gut es sich anfühlt dass es jemanden gibt der, wie ich, jedes Jahr wieder auf "Idas Sommerlied" abfährt?

- dass wir uns, als Kinder der 70er, an die gleichen Dinge erinnern und in diesen Erinnerungen schwelgen können? (ich sag nur SARAH KAYYYY)

- dass ich, während ich Dein Geburtstagsgeschenk gemacht habe, einen ganz bestimmten Song im Kopf hatte und ständig vor mich hingesummt habe?

- dass es KEINEN anderen Song gibt der mehr zu diesem Posting, zu Dir als Person und zu "uns beiden" passen würde?


Und so bleibt mir nur Dir zu sagen dass ich Dir einfach ALLES wünsche! 

Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Umarmungen, Geborgenheit, Sicherheit usw. usw. usw.!!!

Aber da ich Dich nicht drücken kann (Ihr müsst doch noch nach München ziehen) umarme ich Dich in Gedanken und schenke Dir, zusätzlich zum Packerl dass seit Dienstag bei Dir steht, diesen Song:




Genieße den Tag, liebe das Leben und denk dran ...

 "immer werden wir so bleiben, jung und frei und schön, wir stehen auf der guten Seite, Jahr für Jahr!"

Alles Liebe

Deine 
Melli






Kommentare:

  1. Sooo lieb!!!
    GGLG und Glückwünsche ans Geburtstagskind!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes,
    schniiiieeeef......
    Weißt DU eigentlich, dass mir noch NIE jemand so etwas liebes geschrieben hat?????
    Mit Dir befreundet zu sein ist sooooooo unglaublich schön!!!
    Und dass wir uns kennengelernt haben, zur rechten Zeit, Kismet, gell, das ist der Hammer!!!
    Da fällt mir grad ein Lied ein: "Du bist das beste, was mir je passiert ist...." ;-))))))
    Jetzt sitz ich hier, mitten in der Nacht, wollte die Erste sein, die kommentiert, aber vor lauter heulen hat Astrid mich überholt.....hihihihi
    Ich danke Dir so sehr und hab Dich unendlich lieb..... You´ve got a friend...weißt Bescheid!!!
    Ich drück Dich und knutsch Dich nieder ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Das Packerl mach ich erst nach dem Aufstehen auf, sonst komm ich vor Heulen nicht in den Schlaf!!!
    Hab Dich lieb,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da haben sich zwei ja wirklich gefunden! Ich geh dann mal zu Barbara, um zu gratulieren (und natürlich zu schauen, was du denn so geheimnisvoll eingepackt hast).
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner freundschaftsbeweis, ihr seit so knuffig ihr zwei 😄😄😄

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber süß geschrieben, Mimi. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooooooo lieb!!!

    ich schließe mich auch hier den glückwünschen an!! es ist wundervoll und besonders, so gute freunde zu haben... wie ihr es füreinander seid!

    alles liebe, euch BEIDEN!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli,

    so ein liebeswürdiger Beitrag, einfach nur wunderschön

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen