Sonntag, 4. Mai 2014

Flohmarkt 03.05.2014

Hallo Ihr Lieben,

heute war wieder Flohmarkt und auch wenn sich nicht so viele Verkäufer getraut haben (bei uns sah es sehr unbeständig und grau aus) habe ich einige hübsche Kleinigkeiten gefunden.


 Ein kleines Eckregal aus Holz, der Rosenteller und das Hörbuch waren je für 1,- Euro zu haben.

Außerdem noch 2 großes alte Esslöffel (meine Güte ... da hatte noch was drauf Platz ;-)), und 3 süsse Stiltöpfe aus Emaille in unterschiedlichen Größen.


Hier nochmal die Zeichnung im Detail ...sie ist wunderschön und wie man dem Text auf der Rückseite entnehmen kann wurde diese wohl mal als Weihnachtsgruß 1964 versendet. Ich find sie einfach nur süss.

Dann gab es noch diesen etwas unattraktiven Haufen...


ein Projekt dazu ist in Planung und ein weiteres Projekt hiermit:


Ein Lambswoolpulli (auch für 1,- Euro) ;-).

Für mich selbst bin ich auch noch fündig geworden.

Ein nettes Mädel verkaufte ein wirklich süsses Kleid in Größe 38. Da dass ja immer so ne Sache ist und man nie so genau weiß ob es dann wirklich passt ... grad so ums Hinterteil rum, war ich unschlüssig. Es war noch neu mit Etikett und kostete auch nur 4,- Euro ... also dachte ich mir ich nehms mit und wenns nicht passt ist dass bei dem Preis auch nicht so schlimm.

Aber siehe da, es passt einfach super:


 Fotos sind leider nicht so gut mit der Handykamera und doof vorm Spiegel ... aber so viel erkennt man schon ;-).


Bissal Bäuchlein muss noch abtrainiert werden aber trotzdem bin ich überglücklich mit dem Kleid und freu mich schon auf etwas braunere Beine und wärmere Temperaturen als heute.

Euch noch ein schönes Restwochenende und alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder auf Schnäppchenjagd :-)
    Bei uns ist es heute immer noch ungemütlich und kalt. Wir wahrscheinlich ein ruhiger Sonntag mit Kerzenlicht werden.
    Ganz liebe Grüße Antje

    PS: Das Kleid steht Dir SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und die Stieltöpfe sind echt toll
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen