Montag, 12. Mai 2014

Ein paar Reihen

sind schon dran an meiner Häkeldecke aber ich war noch mit anderen Dingen beschäftigt.

Erst musste ein Geburtstagsgeschenk fertig werden :-) ... für meine aallllerliebste Barbara ... jetzt heißt es noch bis 23.05.14 warten :-). Ganz fertig ist es noch nicht ... also so ein kleines Finish brauch ich noch aber zu 99% ist alles fertig und ich freu mich selbst schon riesig aufs verschenken.

Im Moment bin ich mit krank sein beschäftigt. Ganz toll ... Lieblingsmann kam mit ner dicken Erkältung vom Familientreffen wieder und nachdem ich mich einige Tage standhaft gewehrt habe, hat mein Immunsystem seit Freitag Abend doch aufgegeben.

Dicke Halsschmerzen und jetzt dicken Kopf, olle Nebenhöhlen und Ohren die weh tun ... ein Traum. Und das mir ... der ungeduldigsten Kranken die es gibt.

Na ja ... hilft jetzt nix ... jetzt heißt es wohl ein paar Tage Ruhe geben und wieder auf die Beine kommen. 

Gestern war Muttertag und ich hab meinen Sohn getroffen. 

Als Geschenk gab es von ihm dieses Bild (war er nicht ein süsser Kerl? und ich noch einige kg leichter)



und einen ganz süssen Brief. Dieser Brief hat mir sehr gut getan und hatte etwas "heilendes".

Ich wünsche Euch alles Liebe, bleibt gesund und bis bald

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Das Foto ist echt süß! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das wundert ja einen nicht bei dem Wetter....Auch von mir gute Besserung, erhole dich .....einfach Beine hoch. Schön, dass deine Sohn so an dich gedacht hat ;-))
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    da schick ich dir ganz schnell die besten Genesungswünsche um die Ecke, damit du bald dem Schnupfen was husten kannst ;-)
    Und Glückwunsch du bist bei meiner Nettigkeitenrunde mit an Bord, wenn du magst?
    Deine Adresse hab ich ja.
    Aber gib mir bitte trotzdem kurz Bescheid, ob du dabei sein möchtest.

    Nun pack dich in eine kuschelige Decke und aktiviere außer deinem Immunsystem nix!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    PS: Danke für die lieben Worte zu meinem Lädchen, das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    so ein schönes MuttertaggeschenK !!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ein ganz zauberhaftes Foto.
    Ich wünsche dir ganz rasche Genesung
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Bild....ähm, wie alt ist denn Dein Sohn? .....wenn ich fragen darf?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    wirst sehen, Du bist ratzfatz wieder fit! SO!!! :-)
    Bei mir steigt die Spannung ins Unermessliche! !!!!!!!! Ich freu mich sooooo darauf, es dann auspacken zu dürfen, was auch immer es sein wird!
    Ich freu mich, dass Du einen schönen Muttertag hattest. Und noch mehr darüber, wie sich das alles zum Guten wendet.
    Gute und schnelle Besserung weiterhin,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Auch von mir die allerbesten Gutebesserungswünsche. Krank sein ist etwas lästiges, nicht wahr...
    Theoretisch hätte man dann genügend Zeit zum Häkeln...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen