Dienstag, 22. April 2014

Überraschungspaket NoMimikry

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem Giveaway zum 4. Bloggeburtstag gab es für die Gewinnerin ein Überraschungspaket und das konnte ich natürlich nicht vorher zeigen ... was wär denn dass noch für eine Überraschung gewesen???

Aber damit Ihr seht was Euch entgangen ist *griiiins*, hier ein Bild von dem Päckchen dass wohlbehalten bei der lieben Lou (leider ohne Blog) angekommen ist:


Etwas Gehäkeltes, etwas Genähtes, etwas Gestricktes (allerdings von meiner Mama gestrickt) und etwas vom Flohmarkt ... ich finde dass ist ein guter Querschnitt durch meine "Sortiment".

Ich hab morgen meinen letzten Urlaubstag und dann gehts wieder in den Alltag aber gut ... so ist das Leben und nächste Woche wartet eine 3-Tage-Woche auf mich yeeaahhhh!

Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wahnsinn was du da fuer einen tollen Gewinn zusammen gestellt hast.
    Ich hätte mich wie verrückt gefreut.
    Geniesse deinen letzten Urlaubstag und viele Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    da wird sich die Gewinnerin ja riesig gefreut haben!
    Das ist ein wunderschönes Päckchen, das du da geschnürt hast!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi ...
    Ein schönes Überraschungspäckchen ist das ... wer hätte das nicht gerne :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen